Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?


wie dingo bereits geschrieben, der eine will dahin, der andere will dorthin, es ist nicht einfach für alle das passende zu finden.
und auserdem finde ich das die girls aufgeschlossener sind wenn ich alleine unterwegs bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Also, ich nehme nächstes mal/März/ meine Philippinische Bumsmaus mit. Bin die letzten male in Pattaya eigentlich vom Service/Preis enttäuscht worden.
Ausserdem kann ich mit dem Thai/English gar nichts mehr anfangen, es nervt nur.
Bin anscheinend schon zu lange auf den Philippines
 
        #33  

Member

Sämtliche Pay6 Aktionen nur alleine.
Wenn ich mit Bekannten / Partner reise dann gibts auch (in der Regel) kein Pay6.
 
        #34  

Member

Hallo !

Fliege nach LOS mal mit der Partnerin und mal mit befreundeten Pärchen.Einmal pro Jahr geht es immer auf eine Thailand Herrentour :#banana:Mal nach BGK und Patty,mal nach Phuket oder Koh Samui.War auch schon 3 x alleine in LOS.Spass mache und hole ich mir dort immer ! Ich Liebe das Land, die Girls und Essen + Trinken.:saufen::liekas:
 
        #35  

Member

Alleine.....................................meine Frau lass ich Zuhause
 
        #36  

Member

Ich fliege immer mit Kumpels, alleine würde ich nicht nach Thailand fliegen. Macht einfach in der Gruppe viel mehr Spaß, gemeinsam feiern, gemeinsame Ausflüge.... Spaß pur ;)
 
        #37  

Member

Ich bin über 20Jahre lang fast immer alleine in den mehrmonatigen Winterurlaub nach Thailand geflogen. "Fast", weil auch mal Sohn oder Freunde für 1-2 Wochen mitkamen. In Thailand hatte ich auch oft Kurzbesuche aus der Schweiz. Vor Ort in Thailand war ich aber nie allein sondern immer mit Thais lose gebunden. ... Bis auf mein "letztes mal" 2017, da war ich ganz bewusst ganz allein. Und es war unerwartet ein wunderschöner Monat geworden....

Mein Motto war, mich in absoluter Beisinnlichkeit ohne irgendwelchen Anspruch an Thais oder Farangs zu bewegen. Nur mich selbst geniessen. ... So habe ich mich sonst sehr belesen (wie ich nun mal bin und trotzdem selber schlecht schreibe) und anständig durch den Monat gebracht ...

Anhang anzeigen dg30b5ur5tpqvjejn.jpg

Anhang anzeigen dg3zamjj39jbv9js3.jpg

Anhang anzeigen dg3zdywso18koctb7.jpg


Und viel Zeit damit verbracht zu warten bis was passiert ...

Anhang anzeigen dg30d7mdmaxw7390j.jpg


Mich nicht wegen Wassermangel kaum ins Wasser gewagt ...

Anhang anzeigen dg30gdj36n6yf7n1f.jpg

Anhang anzeigen dg3zic3pdzk1tnqlf.jpg


Sondern immer mich selber verwöhnend bewässern lassen …

Anhang anzeigen dg30i6r3kd9jr6rfn.jpg


… auch als die Sintflut von Thailands Süden her auch Pattaya erreichte,

Anhang anzeigen dg30ljgfxnaa1sm03.jpg

Breakfast als Nichtraucher im Sand ist durchaus fast ein tägliches tun ...

Anhang anzeigen dnlt2u1inprw7ozf9.jpg


Dann gibt es noch die Freunde zu besuchen, an anderen Pools ...

Anhang anzeigen dnlt4z7ri26lebxhx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer mit Kumpels, alleine würde ich nicht nach Thailand fliegen. Macht einfach in der Gruppe viel mehr Spaß, gemeinsam feiern, gemeinsame Ausflüge.... Spaß pur ;)
Bei mir ist es gerade umgekehrt..alleine macht einfach mehr Spass. Wenn ich jemanden kennenlerne habe ich absolut nichts dagegen 1 oder 2 Tage gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber die ganze Zeit von Kumpels umgeben zu sein.. :saufen:jeder ist halt anders..
 
        #39  

Member

Fliege meist alleine, weil ja sonst niemand mitkommen will/kann.
Für Februar 2020 hab ich allerdings schon 2 Kumpels (beide 22 ) , die Pattaya mal kennenlernen wollen.
Ich gebe den grobe "Einweisung" und dann wird man sehen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten