Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #41  

Member

Früher (hört sich geil an) immer mit Family, jetzt seit Trennung mehrfach alleine nach Patty und die Phills.
Habe 2 mal im Flugzeug sehr nette Typen kennengelernt mit denen ich teilweise unterwegs war und noch immer Kontakt habe.
Line-Gruppe in Pattaya hatte ich schlechte Erfahrung, es hat die Chemie nicht gestimmt (war aber auch eine Gruppe aus dem Nachbarforum).
Außerhalb der Hotspots war ich meistens mit einer SLT unterwegs.
Jetzt versuche ich es das erste mal mit einem Kumpel (er hat soviel Ahnung vom Paysex wie der Teufel vom Weihwasser) in Mombasa.
Mal eine neue Erfahrung.
 
        #43  

Member

Hi,
hat alles was für sich.
Ich war im März mit einem Kumpel, war super!
Plane aber jetzt nochmal im Juni alleine zu gehen, unabhängiger aber bestimmt nicht so eine geile Sause wie im März!
Halt was anderes
hat beides was für sich
Hoffe ein paar Foren Mitglieder vielleicht zu treffen!
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nie mit Kindern nach Pattaya..;-)
Stimmt! Wobei ich auch Phuket miteinbeziehen würde.
Die Erfahrung die ich als 50Jahriger 1995 mit meinem 20Järigen Sohn dadurch machte, ziehen noch heute 25Jahre später ihre abstrusen Kreis. Könnte ein Buch darüber schreiben ... :eek:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
.. und mit Partnerin nach Patty fahren, ist wie in eine Champagnerbar gehen und Wasser bestellen.
kann ich jetzt so nicht bestätigen.....kommt natürlich immer auf die Partnerin an:coool:
 
        #46  

Member

Eigentlich bisher immer alleine unterwegs. Bin nicht so der Typ der viel Party macht und die (nicht vorhandene Kohle) raushaut.

Treffen mit anderen war bisher natürlich trotzdem drin, aber selbst wenn der Abend toll war brauche ich das nicht jeden Tag.
 
        #47  

Member

Ganz klar: Ich fliege immer alleine.

Ich will auf niemanden Rücksicht nehmen müssen und ich brauch auch keinen guide und will auch keinen Freund, den ich irgendwie vorstellen soll oder ihm was zeigen will etc.

Erfahrungen muss ich selbst sammeln, gerne treffe ich aber Menschen unterwegs, das macht mir große Freude und teilweise entstehen ganz interessante Beziehungen - das ist aber aus meiner Sicht oftmals nur möglich, weil man wirklich alleine unterwegs ist.

Gruß

sharky
 
        #48  

Member

Vielleicht etwas am Thema vorbei, war aber mal vor Jahren mit nur 5 von maximal 70 Leuten in einem Bangkok Airways Flieger von Trat nach Bkk
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
hat alles was für sich.
Ich war im März mit einem Kumpel, war super!
Plane aber jetzt nochmal im Juni alleine zu gehen, unabhängiger aber bestimmt nicht so eine geile Sause wie im März!
Halt was anderes
hat beides was für sich
Hoffe ein paar Foren Mitglieder vielleicht zu treffen!
Ich bin vom 30.05. - 09.06. in Bangkok. Wir können uns gerne auf ein Bierchen treffen. :coool::coool:
 
        #50  

Member

Pattaya habe ich immer alleine gemacht. Vorteile sind: keine Rücksicht auf andere nehmen, man kann das machen was will-wann man will. müsste mir auch erst Gedanken machen, ob ich will, dass jemand aus meinem sozialen Umfeld weiß, was ich da treibe.
Habe 2017 paar Leute in Pattaya kennengelernt, mit denen ich 2018 wieder unten unterwegs war.
Dieses Jahr will evtl ein Bekannter mitkommen der schon mal in Pattaya war. ist aber noch nicht sicher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten