Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #61  

Member



Bin ja im Jahr mehrfach dort.
Zimmer werden von Mai bis Dez. 2012 renoviert. Neue Repzeption usw.
Internet ist jetzt in jedem Zimmer.
Wöcht. für 350 oder montl. 790 Baht

Tipp: Wenn man Zimmer zum Hilton hinaus hat und ziemlich am Ende der Gänge, kann man sich frei ins offene Hilton Guest inet einloggen. Hatte 4 von 5 Stripps!!!
 
        #62  

Member

ich war im letzen urlaub für 3 wochen im neu renovierten building.
ich muß sagen sehr hübsch.alles neu und nen flachbildfernseher
gibts jetzt auch. frühstück ist ganz gut und bis 13 uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

War im Dez. 2012 für 5 Nächte dort. War sehr zufrieden, hatte mich ja auch vorher etwas schlau gemacht und wusste insoweit, was mich erwartet. Für meinen Geschmack ein gutes Frühstück und das bis 13:00 Uhr. Pool auf dem Dach o.k. Die Nähe zur Beach Road, den Bars und zur WS sind weitere Vorteile. Keine Joiner, meine LT war kein Problem. Kleiner Nachteil, der Safe nicht im Zimmer sondern an der Rezeption und dort nur von glaube ich 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Kam aber damit gut zurecht. Deshalb auch jederzeit wieder. Zimmerpreis pro Nacht 30 €, gebucht über meiers-weltreisen. Geht vielleicht auch billiger über diverse Internetportale. Direkt gegenüber "Sailor Bar/Restaurant", wo man relativ gut und günstig essen kann. Für das Frühstück meiner LT wurden 159 Baht im Flippers erhoben.
 
        #64  

Member

Mich würde bitte interessieren, ob auch bei euch
die Website des Hotels nicht funktioniert.
 
        #65  

Member

Ja ich habe vor einigen Wochen auch versucht über die Webseite zu buchen. Vergebens. Habe dann über die Mailadresse reserviert und mir wurde die Reservation prompt und unkompliziet bestätigt
 
        #66  

Member

Wäre toll wenn bitte noch irgendjemand probieren könnte,
ob die Website der Lodge funktioniert.

Danke !

Bei mir geht’s nicht.
 
        #68  

Member

hab heute das flipper lodge bei meyers weltreisen gebucht.
vom 20.06-06.07.im renovierten building für 26 euro die nacht,
bei einem derzeitigen wechselkurs von etwa 37 baht bekommt
man es vor ort auch nicht billiger.
 
        #69  

Member

Das Hotel hört sich der Beschreibung nach echt top an. Fahre ebenfalls die ersten 2 Wochen im Juli nach Pattaya - totale Offseason (soweit ich das als Newbie verstanden habe) - das einzige was mich stört ist der fehlende Safe aufm Zimmer....gibts Alternativen mit gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis - aber mit Safe auf dem Zimmer?
 
        #70  

Member

Moin,Moin
@ hhpte

klar gibt es ,die Zimmer im Sunshine & Residences haben auf ihren Zimmer einen Safe .Das Hotel liegt ebenfalls in der Soi 8 und in etwa mit der Flipper Lodge vergleichbar.
Was den Pool angeht ist die Flipper Lodge eindeutig besser,ebenso das Frühstück bis 13.00b ( Sunshine 10.30 )
Kosten Sunshine über Neckermann 22 EUR,Flipper über Meiers 26 EUR.

MfG

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten