Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #71  

Member

Hallo,
wie ist das mit dem Internet im Flipper Lodge und im Sunshine. Ist das nur WLAN oder gibt es auch Kabelanschlüsse. Kenne im Moment nur das Eastiny 7 mit Kabelanschluß.
 
        #72  

Member

Moin,moin

@ Dieter Die Flipper Lodge hat 3 PC's neben dem Restaurant zu stehen,sind aber kostenpflichtig ,im Sunshine habe ich keine gesehen.WLAN ist möglich ,kostet aber auch.
Da ich keinen laptop mithatte bin ich immer in die Internetcafes gegangen,die gibts an jeder Ecke und kosten zwischen 40 und 60 Bath die Stunde.

MfG

Nero01
 
        #73  

Member

das ist nicht richtig.im flipper lodge gibt es wlan.kostet aber etwas.
im sunshine ist es 100% for free.die zimmer im sunshine sind aber
deutlich kleiner als im flipper lodge.
 
        #74  

Member

Moin,Moin

@daywalker
habe nicht mitbekommen,dass im Sunshine WLAN free ist,also Punkt für Dich.Ja es stimmt,die Zimmer in der Flipper Lodge sind etwas größer.Nach der Renovierung letzten Jahres
sollen die Zimmer ja richtig hübsch geworden sein, wurde auch Zeit.Ich habe im Dezember zwar im Sunshine gewohnt,bin zum Baden aber immer ins Flipper reingeschlichen.Wenn
alles klappt werde ich im Juni wieder das Flipper buchen .

MfG

Nero01
 
        #75  

Member

wenn man im sunshine free wlan haben will,dann muß man es an der reception sagen
und man bekommt eine karte,wo der zugangscode draufsteht. im flipper lodge ist es
genauso,aber leider nicht for free
 
        #76  

Member

Moin,moin

ja die Urlaubvorbereitungen für Juni laufen auch bei mir auf Hightspeed,und die ersten drei Nächte habe ich die Flipper Lodge über Meiers Weltreisen für 26 EUR pro Nacht gebucht.
Was mir bei der ganzen Sucherei aufgefallen ist,daß Meiers der einzige Reiseveranstalter ist,der Standard Zimmer
anbietet.Bei anderen Anbietern,zB Agoda und selbst beim Hotel gibt es keine Standard Zimmer,sondern nur
Superior Zimmer mit Meer oder Stadtblick.
Wo ist da der Unterschied ???

Mfg
 
        #77  

Member

die zimmer von meiers sind mit blick aufs cental festival und die soi 8
dafür aber ganz neu renoviert.die anderen zimmer sind auch in ordnung,
aber nicht ganz so schön.
 
        #78  

Member

@nero01 #76

War im Dez. 2012 für 5 Nächte dort und würde es jederzeit wieder buchen. Für meinen Geschmack ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
        #79  

Member

Moin,Moin
@Alfons Ich war auch letztes Jahr Anfang Dezember vor Ort.Gewohnt habe ich allerdings im Sunshine,bin aber jeden
Tag zum Sonnenbaden und Schwimmen ins Flipper geschlichen.Der Poolbereich ist meiner Meinung nach der Beste in
der Soi 7 und 8,da kommen die anderen Hotels nicht mit.Was ich bloß verschwitzt habe,ich habe mir die renovierten
Zimmer nicht angesehen.
An den Preis von Meiers kommen die anderen nicht ran,Problem ist bloß ,wenn noch Zimmer verfügbar sind muß man
10-14 Tage vorher bei Meiers buchen und die Hotelgutscheine werden dann an die Heimatanschrift geschickt.Von Übersendung der Hotelunterlagen per E-Mail hat Meiers wohl noch nichts gehört oder müssen die ihre Kunden erst beim Bundesnachrichtendienst überprüfen lassen ?Also kurzfristige Buchungen wie bei Agoda ist nicht möglich.Dafür ist Agoda zZ mit ca 32 EUR oder teurer pro Nacht am Start.Hat eben alles seine Vor-und Nachteile.Aber wo ein Wille,da ist auch ein Gebüsch.

@daywalker
das die MWR-Zimmer jetzt Blick aufs Festival haben ist doch positiv zu bewerten.Das letzte mal habe ich im Dezember
2010 im Flipper gewohnt,auch über MWR gebucht.Beim Blick aus dem Fenster damals hatte ich Thaiwohnungen in fünf
Meter Entfernung vor der Nase,jede Nacht für die eine kostenlose Show geliefert.Wenn alles halbwegs läuft,werden wir
uns wohl über den Weg laufen.

08.06.2013-11.06.2013 Pattaya ( Flipper Lodge )
11.06.2013-15.06.2013 SOA
15.06.2013-25.06.2013 Pattaya (Flipper Lodge )

MfG
Nero01
 
        #80  

Member

Also will auch in die Flipperlounge.

Bei Direktbuchung über Hotel zahlt man für 7 Nächte im B-wing (ich glaub das sind die schöneren Zimmer, stimmt das) 5*1.700,- Bath also mit 1:38 gerechnet ca. €224,00
Bei Mayers 238,- und bei Agoda 254,00 mit Stadtblick

Hat es gewisse Vorteile die 14 Euro zu investieren und über Mayers zu buchen, bekommt man ein schöneres Zimmer oder so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten