Moin,Moin
@Alfons Ich war auch letztes Jahr Anfang Dezember vor Ort.Gewohnt habe ich allerdings im Sunshine,bin aber jeden
Tag zum Sonnenbaden und Schwimmen ins Flipper geschlichen.Der Poolbereich ist meiner Meinung nach der Beste in
der Soi 7 und 8,da kommen die anderen Hotels nicht mit.Was ich bloß verschwitzt habe,ich habe mir die renovierten
Zimmer nicht angesehen.
An den Preis von Meiers kommen die anderen nicht ran,Problem ist bloß ,wenn noch Zimmer verfügbar sind muß man
10-14 Tage vorher bei Meiers buchen und die Hotelgutscheine werden dann an die Heimatanschrift geschickt.Von Übersendung der Hotelunterlagen per E-Mail hat Meiers wohl noch nichts gehört oder müssen die ihre Kunden erst beim Bundesnachrichtendienst überprüfen lassen ?Also kurzfristige Buchungen wie bei Agoda ist nicht möglich.Dafür ist Agoda zZ mit ca 32 EUR oder teurer pro Nacht am Start.Hat eben alles seine Vor-und Nachteile.Aber wo ein Wille,da ist auch ein Gebüsch.
@daywalker
das die MWR-Zimmer jetzt Blick aufs Festival haben ist doch positiv zu bewerten.Das letzte mal habe ich im Dezember
2010 im Flipper gewohnt,auch über MWR gebucht.Beim Blick aus dem Fenster damals hatte ich Thaiwohnungen in fünf
Meter Entfernung vor der Nase,jede Nacht für die eine kostenlose Show geliefert.Wenn alles halbwegs läuft,werden wir
uns wohl über den Weg laufen.
08.06.2013-11.06.2013 Pattaya ( Flipper Lodge )
11.06.2013-15.06.2013 SOA
15.06.2013-25.06.2013 Pattaya (Flipper Lodge )
MfG
Nero01