Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #91  

Member

Aber wie ist das nun konkret bei denen an der Rezeption, wenn ich bei Mayers nur eine Person buche. Kann man dan trotzdem jemanden mitnehmen, oder auch mal zwei, bzw wenn man eben zwei Pax angiebt, machen die n Problem wenn man mal zu dritt rauf geht. Oder bekommen die das eh gar ned richtig mit, weils ohnedies zugeht wie im Taubenschlag.... Dann müßt mans ja tatsächlich so machen wie von nero vorgeschlagen und die günstigere Variante mit 1 Pax buchen

Vielleicht gibts dann eben nur einen Frühstücksvoucher pro Tag, kann ich auch mit leben...
 
        #92  

Member

Hallo Jungs!! Euere "Milchmädchenrechnungen" sind ja gut und schön, aber wegen ein paar Euronen rauf oder runter sich einen Kopf machen, verstehe ich nur bei Leuten, die möglicherweise einen Langzeiturlaub planen. Ansonsten würde ich sagen, Flipper Lodge buchen, einziehen, genießen und dann ein Fazit ziehen ob Wiederholungsgefahr besteht oder nicht.:iro2:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs!! Euere "Milchmädchenrechnungen" sind ja gut und schön, aber wegen ein paar Euronen rauf oder runter sich einen Kopf machen, verstehe ich nur bei Leuten, die möglicherweise einen Langzeiturlaub planen. Ansonsten würde ich sagen, Flipper Lodge buchen, einziehen, genießen und dann ein Fazit ziehen ob Wiederholungsgefahr besteht oder nicht.:iro2:

Genau so Siehts aus bin im Moment hier Zimmer 420 Blick auf das Central im 4. Stock.
Sehr ruhig obwohl dierekt mitten drinn. Ein Mädel iss inklusieve egal was Du buchst .
Safe iss überhaupt kein Problem , Du hast nen schlüssel der Staff hat einen fertig .
Was ich als anko hier sehe sind die fast nicht vorhandenen Steckdosen im Zimmer.
Hab gerade mal eine im Bad und eine wo der Fernseher drann ist . Das ist ein bissel wenig aber ansonsten kannst mit der Flipper Lodge nix falsch machen.
Noch was W-Lan kostet für 7 Tage 400 nur zur Info und funktioniert auch ganz gut .
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs!! Euere "Milchmädchenrechnungen" sind ja gut und schön, aber wegen ein paar Euronen rauf oder runter sich einen Kopf machen, verstehe ich nur bei Leuten, die möglicherweise einen Langzeiturlaub planen. Ansonsten würde ich sagen, Flipper Lodge buchen, einziehen, genießen und dann ein Fazit ziehen ob Wiederholungsgefahr besteht oder nicht.:iro2:

Richtig, es geht da nicht um 10 Euro für sieben Tage, aber wenn das so sein sollte, dass für MWR-Kunden die schöneren Zimmer reserviert sind, dann wäre das für mich schon ´n Grund über die zu buchen und auch die Diskusion wert.

Und wenn das tatsächlich so ist, das man nur Singel bucht und dann kein Proplem hat mit Begleitung und nicht eventuell im Einzelzimmer liegt, (gibts aber glaub ich eh sowoeso keine) dann natürlich Mayers...
 
        #95  

Member

Alles klar Jungs. Damit sind wir ja fast auf dem gleichen Nenner. Also laßt es krachen und viel Vergnügen in Pattaya, Flipper Lodge.:bye:
 
        #96  

Member

Hey Leute geht die Buchung /Buchungsanfrage auf der Homepage bei euch auch nicht? bekomme da immer ne Fehlermeldung von der Homepage. auch in dem special promotion bereich.
Schriftliche Anfragen über via E-mail werden auch seit Tagen nicht mehr beantworet, gibbet den Laden noch?
 
        #98  

Member

Weis keiner was? mit der Reservierung klapptß´s leider immer noch nicht:cry:
 
        #99  

Member

Ich war mit beiden Flipper´s soi 7 und soi 8 immer gut zufrieden, ist halt mitten im beer-bar geschehen und ein paar gogo´s sind ja schließlich auch in der Nähe, habe immer die größeren Zimmer genommen ok kostet dann halt 12 € mehr ummpffff.......
soll ja dann nicht das Problem sein, hoffe ich....... waren beide sehr ruhig, und gute saubere Zimmer, klasse Frühstück.....
ach ja und das rumgezicke immer mit 2.Person auf´s Zimmer und die leidige Diskussion, versteh ich wirklich nicht, ich buche einfach immer für 2 Personen (kostet in fast allen asiatischen Ländern ja entweder gar nichts mehr oder nur sehr, wenig wenn überhaupt)
und dann hatte ich auch noch nie Probleme damit....Comprende
 
        #100  

Member

Moin,moin

schoene Gruesse aus der Flipper Lodge in Pattaya.

Fuer alle die die Flipper Lodge in der Planung haben,gebe ich folgende Hinweise >

1. Vom 15 . Juli bis Mitte September wird im Hausbereich Abschnitt A Renovierungsarbeiten in den Zimmern ausgefueht und es wird ein neuer Fahrstuhl
eingebaut

2. Vom 1. bis 30. September ist der Pool auf dem Dach gesperrt.

Ansonsten ist hier vor Ort im Hotel Ebbe,kaum Gaeste.

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten