Flipper Lodge, Soi8

        #121  

Member

Das Hotel war bei meiner Auswahl anfangs in der engeren Wahl. Obwohl, so recht ich mich erinnere, ein 3-Sterne-Hotel. Zum Glück habe ich es aber nicht gebucht! Das liegt ja direkt in der Soi 7! Mitten in der Party-Zone, das wäre mir einfach zu stressig. Bin mal abends daran vorbeigelaufen. Da ist wohl selbst mit Ohropax nichts drin mit Schlafen.

Martin
 
        #122  

Member

Hallo Martin,
kleiner Hinweis: Flipper House liegt in der Soi 7; das Flipper Lodge in der Soi 8.
Aber die beiden Strassen geben sich nicht viel - die sind ähnlich (Mitten drin im Bar-Geschehen).

Ich war schon ein paar mal im Flipper House.
Ich hatte dort immer die Superior-Zimmer und von dem Lärm (wenn man die Fenster zu hat) kaum etwas mitbekommen.
Ist also nicht so schlimm wie von Dir befürchtet....
 
        #123  

Member

Kann jemand Auskunft über die derzeitigen Zimmerpreise geben?
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir im Zimmer, 3. Stock, war kein safe vorhanden. Musste hierzu an die Rezeption, aber auch kein Problem, wusste ich vorher. .

Wie muss ich mir den Ablauf vorstellen? Hat jeder Gast dort sein eigenes "Fach" ?
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wie muss ich mir den Ablauf vorstellen? Hat jeder Gast dort sein eigenes "Fach" ?

Du bist aber auch noch kein Fernreisender ?! bei losen Sachen bekommt man einen Umschlag ansonsten hast Du Deinen Kram schon gesammelt in z.B. einer "Herrenhandtasche", die kommt dann mit NR. oder Vermerk (gegenzeichnen!) in den Hotelsafe
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Du bist aber auch noch kein Fernreisender ?! bei losen Sachen bekommt man einen Umschlag ansonsten hast Du Deinen Kram schon gesammelt in z.B. einer "Herrenhandtasche", die kommt dann mit NR. oder Vermerk (gegenzeichnen!) in den Hotelsafe

Du als erfahrener Fernreisender hast sicher nur vergessen zu erwähnen, daß in vielen (den meisten?) Hotels die Gäste eben doch ihr
eigenenes Fach mit einer kleinen Box haben, in die man seine Wertgegenstände legen kann. Gesichert wird das ganze, wie hier schon dutzendfach erwähnt,
mit 2 Schlüsseln, einer bleibt im Hotel, den anderen bekommst Du.
 
        #127  

Member

Moin,moin

bin letzte Woche zurück aus Pattaya und habe dort wieder 11 Nächte in der Flipper Lodge gewohnt.Gebucht hatte ich über Agoda ein Zimmer im Hausteil A und die Kosten lagen
bei 35 Euro pro Nacht mit Frühstück.Sollte man über Meiers Weltreisen buchen ( ca 36 EUR ),landet man im Hausteil B.Der Unterschied zwischen beiden liegt darin,das die Möbel im Teil B
neueren Datums sind,die Betten sind die gleichen.Safes in den Zimmern des Hauses A habe ich nicht gesehen,es ist aber möglich ,das die Zimmer im Teil B in den letzten 11 Monaten
damit ausgerüstet wurden.Für alle Hotelbewohner gibt es kostenlos die Safeboxen neben der Rezeption.Die Safekisten haben die Größe eines Toastbrotes,sind aus Metall und können
selbst mit einem Vorhängeschloss gesichert werden.Wenn man seine Wertsachen in die Kiste gelegt ,wird diese in eine Safewand eingelassen und mit zwei Schlüssel verschlossen, einer
bleibt bei der Rezeption,der andere bekommt der Hotelgast.Wenn man dann an seine Box will,ist dieses nur möglich wenn beide Schlüssel vorhanden sind und der Schlüssel des Hotelgastes
mit dem Gesicht des Gastes übereinstimmt,eine Fotokopie des Hotelgastes ist ja bei der Rezeption hinterlegt.Die Kontrolle des Gastes wird diskret durchgeführt,bekommt man selber
gar nicht mit.Gleiches geschied natürlich auch mit den Zimmerschlüssel.Nach einigen Tagen meines Aufenhalts habe ich mein Zimmerschlüssel erhalten,obwohl ich noch nicht mal
meine Zimmernummer gesagt hatte.Ich will damit nur sagen,das im Flipper Lodge Manipulationen nur sehr sehr schwer möglich sind.Ein Nachteil ist sicherlich,das der Zugang zu den Safes nur zwischen 07.00 und 22.00 im Normalfall möglich ist,gestört hat mich diese Regelung aber nicht.Dazu kommt noch die ganze Videoüberwachung.
Bei Safes im Zimmer besteht immer die Gefahr der Öffnung durch einen Dritten mittels Generalschlüssel oder Superpin.
Frühstück gibt es bis 12.00 Uhr, es ist für jeden etwas dabei.Die Zimmer sind ruhig,kein Lärm trotz der umliegenden Bars.Das Hotel wird auch nicht von Tourihorden aus Russland oder
China bevölkert.Auch das ganze Drumherrum wie Service,Schwimmbad und Freundlichkeit des Personals stimmt.

MfG

Nero01
 
        #128  

Member

@nero01#127

Das deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen in diesem Hotel. Habe es deshalb schon mehrfach gebuch und würde jederzeit dort wieder einziehen. Kommt eben immer auch auf die eigene Erwartungshaltung an und den Geldbeutel oder was man bereit ist auszugeben. Alles kann man nicht haben, so wie im richtigen Leben. :yes:
 
        #129  

Member

Ich habe mal zwei Nächte dort verbracht. Stuff war sehr nett und Zimmer ok. Allerdings find ich gibts für das Geld bessere Zimmer. Naja ansichtssache. Gruß
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich in der Areca Lodge wohnen.
Zimmer war auch noch zu haben.
Jetzt kommt´s !
Ich sollte ebenfalls die Kreditkartendaten incl. der rückseitigen
dreistelligen PIN rausrücken.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Das Majestic Suite in BKK wollte die PIN auf der Rückseite nicht.



Name of Card Holder: _____________________________________
Type of Credit Card: Visa / Master (Select one)
Credit Card No: __________________________________________
Card Expiry Date (mm/yy:( _______________
For Visa/Master: The last 3 digit number on signature panel: ______

I, hereby, authorize Areca Lodge to charge my credit card with the amount of THB ____________ for an advance deposit of my accommodation booking and/or airport pickup.


___________________________
Signature of Card Holder

**No refundable** No show charge 1 night**
Any cancellation you must make more than 72 hours

FL

Zwar schon älter der Artikel oben (von Seite 1) aber vielleicht eine Info hierzu:

Ich arbeite in Hotelbranche und es ist so gut wie normal das ein Deposit auf der Karte gemacht wird falls, wie schon jemand hier sagte, der Gast einfach abreist und offene Rechnungen (an der Bar, im Restaurant, der Minibar oder sogar Zimmerrechnungen) nicht bezahlt worden sind.

Dazu braucht man aber NICHT den 3-stelligen Code auf der Kartenrückseite !
Was man braucht ist aber das Verfallsdatum der Karte.

Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten