Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im vergangenen Jahr im Flipper Lodge und im April im Flipper House, weitere Hotels mit dem Namen Flipper kenne ich nicht.
Beide male hatten sie keinen Safe im Hotelzimmer, ging nur über die Rezeption...

Das ist auch mein Kenntnisstand. :yes:
 
        #112  

Member

Noch ne Frage 555:
Wenn ein Mädel dort mit free (no Joinerfee)übernachtet kann die auch grtatis frühstücken oder soll/muss man extra (wieviel?)bezahlen???
Gruss
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne Frage 555:
Wenn ein Mädel dort mit free (no Joinerfee)übernachtet kann die auch grtatis frühstücken oder soll/muss man extra (wieviel?)bezahlen???
Gruss

Als ich nur für eine Person gebucht hatte, musste für die Dame das Frühstück extra bezahlt werden. Waren damals glaube ich ca. 135-175 Baht. Kann den exakten Preis heute leider nicht mehr sagen. Danach hatte ich ohnedies immer für zwei Personen gebucht und da war das Frühstück immer mit drin. Mann muss einfach auch beim buchen genau hinsehen. Frühstück im übrigen zu dieser Zeit immer bis 13:00 Uhr. Auch ein großer Vorteil in diesem Hotel, weshalb ich es auch vorzugsweise wieder buchen werde.
 
        #114  

Member

In der Regel bucht man für zwei Personen. Das kostet ein wenig mehr. Dafür ist das Frühstück mit dabei für beide Personen.
Pech ist natürlich, wenn die Lady oder beide zusammen das Frühstück sausen lassen oder nur sehr wenig nehmen.
Im April habe ich auch versehentlich für eine Person gebucht, beim Check-Inn dann aber sofort mitgeteilt, dass ich immer zu zweit sein werde.
Das hat mich glaub ich auch so um die knapp 150 - 200 Baht gekostet pro Tag.
Es war aber in einem andren Hotel. Ueberhaupt würde ich meinen, dass man sogar ohne Frühstück buchen kann und dann von Fall zu Fall entscheiden darf wo und wann man das Frühstück nehmen soll.
Manchmal verzichten die Damen auch darauf und dann hat man umsonst bezahlt, was ja aber nicht so schlimm ist.
 
        #116  

Member

@blacky12 #115

Danke für den Hinweis. Denke, aber auch das ist noch eine "christliche" Zeit.
 
        #117  

Member

Joinerfee also nicht?
ich buche immer von D aus ein Doppelzimmer (reiseveranstalter)zur Alleinbelegung steht da...
 
        #118  

Member

Kann Bestätigen das es nun auch einen Safe im Zimmer gibt. Ob alle Zimmer damit ausgestattet wurden weiß ich nicht. Letztes Jahr hatte ich in der 2.Etage keinen, jetzt in der 4. war einer drin, gleiche Zimmerkategorie
 
        #119  

Member

Vor 3 Wochen gab es keinen Safe in meinem Zimmer.Frühstück für die Lady kostet 175 Bath.

Frohe Weihnachten
 
        #120  

Member

Bei mir im Zimmer, 3. Stock, war kein safe vorhanden. Musste hierzu an die Rezeption, aber auch kein Problem, wusste ich vorher. Ansonsten wegen der zentralen Lage immer wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten