Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #101  

Member

ich denke die Hotels machen keine Anstalten wenn du ein Girl mit nach oben nimmst. Die Frage ist einfach, ob ein zweites oder gar ein drittes Girl für eine Short-Time mitkommen darf :)
 
        #102  

Member

Im FL kein Problem 2 oder 3 Girls/LB usw. mit aufs Zimmer zu nehmen (Stand 06/14)
 
        #103  

Member

war soeben 2 Nächte im Flipper Lodge im neuen Trakt B, sehr ruhig bis auf ein kurzfristiges Rütteln im Nachbarzimmer, wo 2 Inder ein BG poppten...relativ wenig Gäste, konnte man am pool (6. OG mit super Aussicht über die Bay) u. beim umfangreichen Frühstück sehen. Frühstückspreis jetzt thb 179, service verkürzt von 07h bis 12h Parken: für ein recht preiswertes Hotel direkt an der Beach Rd. erstaunlich viele Stellplätze ergo: war zufrieden, empfehle auch die netten Hotel- Angestelltinnen zum Schwatz weiter; der noch recht jungen Hauptzicke an der reception muß man allerdings auf Thai entgegnen, sonst wird die übermütig....
 
        #104  

Member

gibt es mittlerweile Safe auf einen der Zimmer ?
 
        #105  

Member

War im Mai 2 Tage dort Preis Leistung ist OK.
Negativ war eigentlich nur der Duschvorhang ( total Schimmlig).
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Save hatte ich auf dem Zimmer.

Wurde da etwas geändert? Ich musste immer zur Rezeption latschen. War aber auch kein Problem, funzte. Na ja, es gibt ja auch unterschiedliche Zimmer. Hoffe im Oktober wieder einziehen zu können. Bin noch in der Planungsphase, aber wenn Patty, dann Flipper Lodge, es sei denn ausgebucht.:mrgreen:
 
        #108  

Member

@Alfons
Er sprcht von....Save.....
das heisst dann, er hatte Sicherheit byw Schutz auf dem Zimmer.
Du meinst den Safe. :yes:
 
        #109  

Member


Ich habe dort nie gewohnt und war auch drinne, doch als ich letztmalig in Patty war hatte ich bei agoda 2 oder 3 Flipper-Hotels gesehn. Vielleicht verwechselt ihr da ja einfach das jeweilige Haus?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe dort nie gewohnt und war auch drinne, doch als ich letztmalig in Patty war hatte ich bei agoda 2 oder 3 Flipper-Hotels gesehn. Vielleicht verwechselt ihr da ja einfach das jeweilige Haus?

Ich war im vergangenen Jahr im Flipper Lodge und im April im Flipper House, weitere Hotels mit dem Namen Flipper kenne ich nicht.
Beide male hatten sie keinen Safe im Hotelzimmer, ging nur über die Rezeption...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten