Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

  • Ersteller
        #61  

Member

...und Weste. Wenn schon, denn schon.
 
        #62  

Member

Mich wundert immer wieder die Diskussion über die Klamotten. Hatte das Thema schon öfters gelesen. Das dies bei einem 75jährigen nicht sexy ausschaut und besser lange Hosen trägt ist verständlich. Es wird auch immer gleich suggeriert, dass kurze oder 7/8-Hosen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lange Hosen und Hemd machen aus keinem einen besseren Menschen und das Thema wird überbewertet. Natürlich gibt es Mädls denen das besser gefällt, auch in Deutschland. Aber auf diese Frauen lege ich keinen all zu großen Wert, deren Einschätzung über das reine Aussehen machen.
Hatte aber noch nie Probleme mit kurzen Hosen oder Schlappen. Vielleich liegt es doch am Umgang mit den Mädls?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
kein Wunder, daß es so 'rüberkommt bei den normalen Frauen - guck' man sich doch nur die textile Auswahl der Touris an: schon rein äußerlich scheint da keiner normal zu sein mit Hawaiihemd, Halbhose military, knallrote Birne vom Saufen und/oder Sonnenbrand, unrasiert, Gummischlappen...

@blacky12: Nein! Völlig falsch. Ich will dir das mal erklären:

Hawaihemd: Der Tourist wurde am check-in auf einen falschen Zielflughafen gebucht - Honolulu war gebucht und die airline vertauschte den Zielflughafen.

Halbhose military: Der Fluggast ist NGO Mitarbeiter bzw. als Militärberater nach Südkorea unterwegs - Zwischenstopp BKK als Transit.

knallrote Birne: Das ist das Schamgefühl. Es ist für den Herren einfach unerträglich all diese Unzucht zu sehen.

unrasiert: Aufgrund der tropischen Hitze haben postpubertäre Hautreizungen, der Smog und die scharfe Nahrung ihre Spuren hinterlassen. Eine Rasur wäre für den Patienten in diesem Zustand unerträglich.

Gummischlappen: Es handelt sich hierbei eindeutig um antibakterielles und absolut veganes Schuhwerk, welches von der Krankenkasse nach Anweisung des behandelten Dermatologen verschrieben wurde.

Gruß

sharky
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

kurze Frage..... Mir gefallen sehr oft die Damen in Thaiulans aus dem Supermarkt Verkäuferinen, die Damen vom Wäscheservice, Hotelangestellte, Bedienungen etc.

Ganz normale Thai Frauen eben die man nicht mal eben für 1000 BAHT barfinen kann und die nicht direkt handsome mennnnn schreien....

Habt ihr Erfahrungen bezüglich der normalen Damen in Pattaya. Einfach anreden und zum essen einladen wenn einem eine gefällt? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit solchen Flirtversuchen...

Danke ;)
Gerade in Pattaya sollte man aber bei „ganz normalen“ Thai Frauen immer den alten Spruch im Hinterkopf haben:

„ALLES NUTTEN AUSSER MUTTI“

:p
 
        #67  

Member

Ich denke es kommt darauf an wie man sich verhält und auch wie lange man vor Ort ist. Eigene Erfahrung: nach drei Monaten und dem 3. friseurbesuch das Mädel zum Essen eingeladen danach Lucifer Disco dann mit ins Condo genommen. Anschließend 6 Wochen zusammen. Freundin halt, klar zum Essen eingeladen, Ausflüge und Getränke bezahlt aber nie Geld gegeben oder nach Geld gefragt worden. Wollte ihr bei der Abreise 8000 Baht schenken die ich noch über hatte, Sie hat abgelehnt und gesagt heb das auf und komm bald zurück. Fazit: Es gibt auch in Pattaya normale wunderschöne Mädchen. Schwer zu finden ok - aber möglich ! Wie gesagt hängt natürlich auch davon ab wie lange man vor Ort ist. Sie ist übrigens 28- 162/52 und könnte problemlos in einem guten Go Go tanzen es gibt aber tatsächlich auch in Pattaya Girls die das nicht wollen. Also nicht verzagen.... einfach versuchen wenn es nicht funktioniert ..... kein Problem ihr seid in Pattaya Leute 😊😎
 
        #68  

Member

Es scheint zu funktionieren, mit den "normalen" Damen in Pattaya.
Gestern im BIG C grinst meine Freundin eine Verkäuferin an, die freut sich auch. Meine Freundin fragt mich" You remember she?" Irgendwie nicht. Ich werde dann aufgeklärt, dass wir die Dame vor ein paar Tagen mit ihrem Farang Boyfriend am Pool getroffen haben.
Es scheint also zu funktionieren.
 
        #69  

Member

..... der Sie beim Big C gebarfined hat für Abends 😉😇😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten