Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt mal ehrlich, es gibt ganz einfach unangemessene Ausgehkleidung

Hm, jetzt mal ehrlich: Wenn ich zu ner Sauftour Nachmittags in die Soi 6 aufbreche, wen interessiert da meine kurze Hose oder meine Schlappen?
Natürlich komme ich auf dem Weg dorthin auch an "normalen" Frauen vorbei. Gar keine Frage.
Für den abendlichen Besuch der Walking Street oder anderen Lokalitäten gebe ich Dir natürlich Recht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
im Frätt geht es um "thailänd. normale Frauen" u. die Wahrscheinlichkeit, mit nachlässigem Schlabberoutfit als geeigneter Mann nicht von denen in engere Wahl genommen zu werden. Warum redest Du auf einmal von D- Supermärkten? Laß' die Kirche im Dorf (öööh den Tempel in Pattaya)

Das war um es zu verdeutlichen, du musst den Text als ganzes sehen!

Übrigens: ICH denke mir garnix bei "zerknüllten Billigjokinganzügen in D" (wohne nicht dort), aber eine "normale Thai Frau wohnhaft in D" sicher Nämliches wie sie auch in TH über solche Kostümierung urteilen würde. Und sie läßt sich bestimmt vom Schlabberlucker (!) nicht auf ein Bier einladen

Also, dann passt es ja, und Du hast den Sinn meiner Antwort ja verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

also ich habe das am Anfang immer so gemacht, erst im internat aktiv gewesen, damals immer bei Date in Asia, dann Kontakte geknüpft, nach Thailand geflogen, einen Mietwagen genommen und kreuz und quer rumgefahren und die Mädels getroffen. Habe nie etwas bezahlt, ausser natürlich Hotel, essen, etc.

Hat meist prima geklappt und die meisten habe ich anständig durchge...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste das erstmal googlen ;)

Das sind die Hosen, die so aussehen als haette man rein gekackt so haengen die hinten runter.... :mrgreen:
 
        #47  

Member

Typische Backpacker-Kleidung. Furchtbar.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Was denkst Du Dir denn über jemand der in D Nachmittags im Zerknüllten Billigjokinganzug im Supermarkt vor Dir an der Kasse steht?
Ich denke mir nichts dabei.warum soll ich das bewerten?man kann doch anziehen,was man will.
Ich halte es so,das es ankommt,wo man hin geht.wenn ich ins hilton gehe,dann würde ich auch eine lange Hose anziehen.wenn ich in eine Bier bar gehe,warum soll ich mit einer langen Hose da sitzen?
Das bier und die Frauen werden dadurch auch nicht billiger
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
.wenn ich in eine Bier bar gehe,warum soll ich mit einer langen Hose da sitzen?
Das bier und die Frauen werden dadurch auch nicht billiger

Is natürlich ein Argument, das zählt halt in der Bierbar, da gehen die Mädels sowieso mit.
Die Frage war aber auf Damen des normalen Lebens bezogen.
Du sprichst doch auch lieber ne gut gekleidete hübsche an, als eine im Sack die auch noch angetrunken ist.........
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
u sprichst doch auch lieber ne gut gekleidete hübsche an, als eine im Sack die auch noch angetrunken ist.....
Angetrunken geht noch,aber richtig breit mag ich auch nicht.Kleidung ist Geschmacksache
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten