Thailändisch lernen

Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Dabei kommen doch 99%
Haste ein link dazu?oder woher haste die Zahl?
Oder haste ein büro am airport,wo du jeden gast fragt,warum er hier ist?
 
        #32  

Member

@Deleted member 19058

Iro·nie
/Ironié/

Substantiv, feminin [die]

  1. 1.
    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht

Alles klar?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Leider scheinen für die mädels alle falangs erstmal sex touris zu sein

kein Wunder, daß es so 'rüberkommt bei den normalen Frauen - guck' man sich doch nur die textile Auswahl der Touris an: schon rein äußerlich scheint da keiner normal zu sein mit Hawaiihemd, Halbhose military, knallrote Birne vom Saufen und/oder Sonnenbrand, unrasiert, Gummischlappen...

soll heißen: jede normale Frau weiß "für den bleiben nur die von der Bitch Rd. übrig, mit dem kann ich mich nirgendwo sehen lassen..."
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
guck' man sich doch nur die textile Auswahl der Touris an: schon rein äußerlich scheint da keiner normal zu sein mit Hawaiihemd, Halbhose military, knallrote Birne vom Saufen und/oder Sonnenbrand, unrasiert, Gummischlappen...
Das ist ein Vorurteil das einfach nicht stimmt. War gerade im Frühling unter anderem in Pattaya und habe mal darauf geachtet. Die allermeisten Farangs sind gepflegt und angemessen gekleidet. Was du beschreibst ist eine kleine Minderheit.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Vorurteil das einfach nicht stimmt. War gerade im Frühling unter anderem in Pattaya und habe mal darauf geachtet. Die allermeisten Farangs sind gepflegt und angemessen gekleidet. Was du beschreibst ist eine kleine Minderheit.

Was durch RTL 2 zur Mehrheit suggeriert wird :mrgreen:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
äußerlich scheint da keiner normal zu sein mit Hawaiihemd, Halbhose military, knallrote Birne vom Saufen und/oder Sonnenbrand, unrasiert, Gummischlappen...
Finde auch,das es eine grobe Verurteilung ist.ich laufe auch mit 3/4 hosen rum und flipflops.was soll daran schlecht sein?jeder sollte doch selber wissen,was er anzieht.aber dann zu sagen,das diese leute reine sex touris sind,finde ich nicht doll.werde nächstes mal darauf achten,was die männer machen,die Top gepflegt durch patty laufen und wehe,die sprechenden am beach eine Frau an
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Finde auch,das es eine grobe Verurteilung ist.ich laufe auch mit 3/4 hosen rum und flipflops.was soll daran schlecht sein?jeder sollte doch selber wissen,was er anzieht.aber dann zu sagen,das diese leute reine sex touris sind,finde ich nicht doll.werde nächstes mal darauf achten,was die männer machen,die Top gepflegt durch patty laufen und wehe,die sprechenden am beach eine Frau an

Also jetzt mal ehrlich, es gibt ganz einfach unangemessene Ausgehkleidung. Klar kann man auch mal mit FlipFlops rumlaufen......
Ums mal zu verdeutlichen:
Was denkst Du Dir denn über jemand der in D Nachmittags im Zerknüllten Billigjokinganzug im Supermarkt vor Dir an der Kasse steht?

Gruß immerkann
 
        #39  

Member

Gibyt schon welche die meinen die muessen sich "Asiatisch" kleiden, Fishermans Hosen, verkappte Moenchsgewaender, usw. da kann man nur lachen....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was denkst Du Dir denn über jemand der in D Nachmittags im Zerknüllten Billigjokinganzug im Supermarkt vor Dir an der Kasse steht?

im Frätt geht es um "thailänd. normale Frauen" u. die Wahrscheinlichkeit, mit nachlässigem Schlabberoutfit als geeigneter Mann nicht von denen in engere Wahl genommen zu werden. Warum redest Du auf einmal von D- Supermärkten? Laß' die Kirche im Dorf (öööh den Tempel in Pattaya)

Übrigens: ICH denke mir garnix bei "zerknüllten Billigjokinganzügen in D" (wohne nicht dort), aber eine "normale Thai Frau wohnhaft in D" sicher Nämliches wie sie auch in TH über solche Kostümierung urteilen würde. Und sie läßt sich bestimmt vom Schlabberlucker (!) nicht auf ein Bier einladen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten