Thailändisch lernen

Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

        #51  

Member

Kleidung gut oder schlecht finden ist Geschmackssache.
Eine Person nach deren Kleidung zu bewerten charakterlos.
Leider ist diese Art der Oberflächlichkeit in Thailand sehr verbreitet. Schade, dass anscheinend einige hier auch so oberflächlich urteilen.

Ich gehe abends immer in langen Hosen und Hemd los, trotzdem verbringe ich Zeit mit Leuten in Shorts und Flipflops, und auch die treffen teilweise "normale" Damen.

P.S.
So eine Fischerman's ist übrigens sau-bequem. Trage ich gerne zu Hause als "Gammelhose"
 
        #52  

Member

Ja zuhause hab ich auch den Lagerfeld-Jogger an. Aber nicht unterwegs.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe abends immer in langen Hosen und Hemd los, trotzdem verbringe ich Zeit mit Leuten in Shorts und Flipflops, und auch die treffen teilweise "normale" Damen.
Geht mir auch so. Aber man kann auch mit T-Shirt und Shorts gepflegt sein..
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja zuhause hab ich auch den Lagerfeld-Jogger an. Aber nicht unterwegs.
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..sagte Lagerfeld.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die Hosen, die so aussehen als haette man rein gekackt so haengen die hinten runter.... :mrgreen:

Wenn's nur darum geht: Das krieg ich hin ;-)
 
        #56  

Member

Ich lege immer Wert auf saubere Kleidung egal was...
Gehe am Tag immer kurz und manchmal Abends Jeans lang oder im Tempel immer lang aus Respekt...
Übrigens den Mädels ist es egal (lt. Aussage 2' Bekannten) ob es Markenklamotten sind o.ä.
Hauptsache sauber und gut abgestimmt und keine weissen Socken...55
Ich persönlich mag es gar nicht, wenn man Schweißflecke sieht deswegen trage ich meistens Sport/Funktionsshirts manche sind besser
manche schlechter...
Gute Erfahrungen habe ich mit Shirts aus dem Lidl gemacht...
Komischerweise mögen viele Thai Frauen Männer in Anzügen!?
Na ja, ist wohl Statussymbol, aber für mich leider zu warm dort zum tragen...
Frohe Pfingsten ALLEN:bye:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich mag es gar nicht, wenn man Schweißflecke sieht deswegen trage ich meistens Sport/Funktionsshirts manche sind besser
manche schlechter...
Ich trage meist die 360 Ventilation von Russel (Men's Performance Dri Power 360 Tee)

und Frohe Pfingsten!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise mögen viele Thai Frauen Männer in Anzügen!?
Dann musst du es unbedingt mal probieren. Wenn ich mit einer Frau ins Hilton gehe und ich dann mit Jacket und Krawatte erscheine, ist die Begeisterung schier grenzenlos..Das ist in DACH übrigens auch so.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du es unbedingt mal probieren. Wenn ich mit einer Frau ins Hilton gehe und ich dann mit Jacket und Krawatte erscheine, ist die Begeisterung schier grenzenlos..Das ist in DACH übrigens auch so.

Ich hoffe nur! mit Jacket und Krawatte, dann bist Du mein Held :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten