Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Welche Hotels auf Nosy Be sind denn für die Kurzzeitquarantäne qualifiziert?
Würde mich auch interessieren. Hier eine (evtl. veraltete) Liste, aber von Nosy Be ist keines dabei.

Hier die Konditionen im Detail. Ich vermute mal, dass noch kein Update kommt, da immer nur Antananarivo erwähnt ist. Hoffentlich gibt es noch Lockerungen.
 
        #132  

Member

Quelle 24MG, heute: Der Staat hatte die vollständige Öffnung der Grenzen für den 5. März geplant. Die Maßnahmen, die von den Unternehmen für den Betrieb verlangt werden, wurden jedoch als „phantasievoll und unangemessen“ beschrieben, insbesondere von der CTM. Mehrere Unternehmen hätten einen Antrag auf Betrieb in Madagaskar gestellt, hätten aber noch keine Fluggenehmigung erhalten, da die Verhandlungen über die vom madagassischen Staat auferlegten Sicherheits- und Gesundheitsauflagen noch im Gange seien.

Nur Neos hat momentan die Erlaubnis nach NB zu fliegen im Charterbetrieb. Werden wahrscheinlich die mit Flug pauschal gebuchten Hotels für die Quarantäne verwenden.

Alles weitere mit anderen Airlines noch unklar.
 
        #133  

Member

Fliegt Air Austral nicht nach Nosy Be?
Weil die bieten die Flüge auf ihrer HP an.
 
Booking.com
        #135  

Member

Ein Kollege will so fliegen.
Ich habe auf ihrer Seite nachgeschaut und dort wurde der Flug auch angeboten.
Ich habe allerdings für Mai geschaut.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kollege will so fliegen.
Ich habe auf ihrer Seite nachgeschaut und dort wurde der Flug auch angeboten.
Ich habe allerdings für Mai geschaut.
..und was ist der Gesamtpreis ab D? AirAustral war nie günstig und nicht verlinkt mit Zubringerflügen.
 
Booking.com
        #137  

Member

Vor ein paar Tagen wurden mir von Paris etwa 1100 Euro angezeigt.
Wollte gerade nochmal genau nachschauen, jetzt steht nicht verfügbar.
Sorry
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interessieren. Hier eine (evtl. veraltete) Liste, aber von Nosy Be ist keines dabei.
Ich habe mal mein Stammhotel, das CocoPlage in NB angeschrieben und folgendes als Antwort bekommen:

Actuellement, le Coco Plage n'est pas directement sur la liste des hôtels pour la quarantaine cependant nous avons une hôtel sur la liste que nous pouvons faire référence l'hôtel de la mer. Vous réserver là-bas mais logerez au Coco Plage car c'est le même propriétaire.
Nous restons à votre disposition pour tout renseignement.


Also, es gibt offizielle Hotels. Die kann man als Alibi bei der Einreise nutzen aber dann im Hotel der eigenen Wahl wohnen. Scheint dort - wie auch in der Vergangenheit - kaum Kontrolle zu geben. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten