Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Wie für so beinahe jede andere Schnapsidee in diesem Lande wird es auch hier vermutlich noch ein paar Revisionen geben.
Abwarten und Tee trinken!

Member

Na ja. .denen sind 72kg Goldbarren aus der Treasury verschwunden. In SüdAfrika wieder aufgetaucht. Anscheinend im Koffer runtergeschmuggelt worden.
Trotzdem funny reaction

Member

Neos fliegt nun einmal die Woche ab Mailand und Rome nach NB. Im Juli fliegen sie auch ab Verona. Gesamtpreis so um die 1000 EU ohne Transfer von und nach D

MAILAND-MALPENSA T1 - NOSY-BE479,99 EURO

19. April 2022
Uhr. 18:45
11h 45m 1 Zwischenstopp FCO20. April 2022
Uhr. 07:30

Member

Welche Hotels auf Nosy Be sind denn für die Kurzzeitquarantäne qualifiziert?

Member

Ich beobachte ja konstant die Flugpreise. Mich wundert es, dass sich noch keine der Fluglininen wie Ethiopian. AirAstral oder TK dazu entschieden haben, Slots zu öffnen. Es gibt ja eigentlich keine schwierigen Beschränkungen. Es bleibt momentan bei AirFrance. Auch AirMad hat weiterhin Probleme ne Maschine geleast zu bekommen.

Oder hat jemand neue Flugzeiten entdeckt?

Member

Finde Flüge im Mai mit Air Mauritius für ca. 320 Euro R/T aber Zubringer nach MRU derzeit sehr teuer.
Interessant wenn man bereits in Afrika ist

Member

Member hat gesagt:
Ich beobachte ja konstant die Flugpreise. Mich wundert es, dass sich noch keine der Fluglininen wie Ethiopian. AirAstral oder TK dazu entschieden haben, Slots zu öffnen. Es gibt ja eigentlich keine schwierigen Beschränkungen. Es bleibt momentan bei AirFrance. Auch AirMad hat weiterhin Probleme ne Maschine geleast zu bekommen.

Oder hat jemand neue Flugzeiten entdeckt?
Hat sich seitens StarAlliance Airlines nichts wesentliches geändert: TK ab 18.6 und ET ab 1.11 gefunden für ca. 1000CHF ab ZRH bzw. 800€ ab FRA
Sieht zumindest für den Sommer vorerst nicht so schlecht aus, denke ET wird sichs auch noch überlegen.

Member

Mit Skyscanner lassen sich im Mai Flüge mit Ethopian Airlines finden, nach Tana für 850-900€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten