Member
Ich denke du meinst die normale Service Nummer. Die fängt zwar mit 069 an, ist aber ne Weiterleitung zum Worldwide AF Service.Member hat gesagt:Anruf bei AF in Frankfurt
Und da fliegst nach 40min Warteschleife einfach raus
Ich denke du meinst die normale Service Nummer. Die fängt zwar mit 069 an, ist aber ne Weiterleitung zum Worldwide AF Service.Member hat gesagt:Anruf bei AF in Frankfurt
Ich bin mit der BlueMember Nummer plus case nummer schnell durchgekommen.Member hat gesagt:Ich denke du meinst die normale Service Nummer. Die fängt zwar mit 069 an, ist aber ne Weiterleitung zum Worldwide AF Service.
Und da fliegst nach 40min Warteschleife einfach raus
Das stimmt, jeweils Di, Do und Sa fliegt Air France um 10:50 ab CDG und 22:25 in TNR (Rückflug Mi, Fr, So ab TNR 01:15 und 11:20 in CDG). Die Zeiten empfinde ich nicht als optimal, da man auch erst nach CDG kommen muss, bzw. in Paris übernachten. Bei mir würde der Zubringer frühmorgens ab ZRH zur Zeit 250CHF mehr kosten oder ich verbringe 10+h am Flughafen. Das ist es mir mit den sich öffnenden Alternativen nicht wert, zumal ich statusbedingt auch lieber mit StarAlliance reise. Da legt jeder seine Präferenzen und "Schmerzgrenzen" etwas anders.Member hat gesagt:Es fliegen aktuell ab Paris sowohl Air France als auch Air Madagascar (letztere mit gemieteten Maschinen anderer namhafter Airlines).
Und ggfls. über Reunion.
..schon klar. Nur ein Reiseziel nach dem Vielfliegerprogramm auszuwählen--- na ja...Member hat gesagt:"statusbedingt" hatte ich in Bezug auf Vielfliegerprogramm verstanden.