Member
Bin mal gespannt wann Madagaskar die Grenzen wieder aufmacht. Würde im November gerne fliegen. Weiß jemand alternativen wo man sons noch hin kann?
Soviel ich weiss wurde sogar ein Kollege positiv getestet als er nach Nosy be nach ner Woche Tana fliegen wollte.Member hat gesagt:Weiß jemand, ob das tatsächlich praktiziert wird und wenn ja wie das abläuft? Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Mai, aber dieses schnelltesten würde mir vor allem für den Rückflug Toliara - Tana Bauchschmerzen bereiten...
Member hat gesagt:Wurde gestern tlw. geändert.
Getestet wird weiterhin jetzt aber schon 1 Tag vor Abflug und nicht mehr direkt am Flughafen sondern im Tana Office.
Andere Flughäfen stellen wohl auch in Kürze um.
Mir ist kein Fall bekannt, wo ein positiv getesteter in Quarantäne musste.
Member hat gesagt:noch mit dem Minibus nach Toliara fahren ist eine Option,.
Member hat gesagt:Weichei
Ich grübel auch schon seit Tagen rum, allerdings bereits für 20.4 bis 8.5 mit Ethiopian. Steht momentan ab ZRH via FRA/VIE und ADD nach TNR bei ca. 800€. Warte nur noch auf das OK des Chefs...Member hat gesagt:Ich belebe diesen Thread mal wieder....
Aktuell sind die Preise bei AirFrance ja echt verlockend und alle Tickts sind kostenlos umbuchbar und erstattungsfähig!
Für das Datum 21.05.2022 - 12.06.2022, welches mich interessieren würde 660€. Da werde ich wohl zuschlagen müssen...
Ich würde dann nach der Quarantäne nach Toliara weiterfliegen wollen, aber auf der Seite des AA steht die machen vor nationalen Flügen am Flughafen Schnelltest
Weiß jemand, ob das tatsächlich praktiziert wird und wenn ja wie das abläuft? Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Mai, aber dieses schnelltesten würde mir vor allem für den Rückflug Toliara - Tana Bauchschmerzen bereiten...