Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Hat Ethiopian jetzt schon eine Landeberechtigung bekommen?

Member

Member hat gesagt:
Hat Ethiopian jetzt schon eine Landeberechtigung bekommen?
Ich denke (noch) nicht, Flüge sind jedoch (noch) buchbar. Sind ja noch 3 Monate, wird schon... hoffe ich...

Member

Member hat gesagt:
da auch Tamatave noch eine Option ist und da würde ich den Bus nehmen.
Genau 10-12 std bis Tamatave mit dem Bus 3-4 Tage austoben danach weiter nach Fianar gleiches Spiel und weiter je nach belieben. Zurück mit Flugzeug nach Tana.

Member

Flug etwa 700.000 Ar... 3 mal die Woche. Passt nicht unbedingt zu dem Anschlussflug und kann kurzfristig storniert werden.

Taxi verhandelbar min 1.000.000 von Tana. Taxi von Fianar nach Tulear für 600.000 möglich.

Ethiopian hat momentan keine Landerechte und Verhandlungen darüber nicht in Sicht.

Madagascar ist zu schade um 2 Wochen am Beach zu vertrödeln.

Member

Member hat gesagt:
Taxi verhandelbar min 1.000.000 von Tana.

Weißt du wo man sich so etwas besorgen kann oder hast du evt. einen Tip für einen Fahrer?

Würde den Flug buchen mit 2-3 Tagen Puffer. Das Taxi wäre dann als Backup, falls es mit dem Flug nicht klappt.

Member

Wir waren zu dritt am Airport in Tana und wollten nach Nosy fliegen.
Mein Kumpel wurde dann vor Ort positiv getestet und dürfte nicht mit fliegen.
Passiert ist sonst gar nichts.
Er musste ein Hotel + Telefonnummer angeben und konnte dann gehen.
Er hat noch sein Ticket gegen Aufpreis in ein Flex Ticket umgebucht am Schalter und ist dann nach 5 Tagen geflogen (Test war dann negativ).

Member

Member hat gesagt:
Weißt du wo man sich so etwas besorgen kann oder hast du evt. einen Tip für einen Fahrer?
Bonjour .
La location à Tanà 70.000ar par jour avec chauffeur ou sans chauffeur , hors carburant .
Location hors Tanà 100.000ar par jour avec chauffeur ou sans chauffeur , hors carburant .
Pourriez vous me confirmer la date si ça vous convient ?
Bien à vous .
Mme Vounie.
lajoliecolombe18@gmail.com

Member

Member hat gesagt:
Aktuell sind die Preise bei AirFrance ja echt verlockend und alle Tickts sind kostenlos umbuchbar und erstattungsfähig!
Zur Info, Air France ist wohl nicht in der Lage, Stornierungen abzuwickeln.
Selbst 4 Wochen nach der Stornierung schicken die noch Erinnerungen für den Rückflug. Stornobestätigung: Fehlanzeige.

Es empfiehlt sich ggfls mit PayPal zu bezahlen, um den Stecker zu ziehen.

Member

Ich wollte im Juni 2020 mit Air France nach Madagaskar fliegen. Die Rückerstattung hat ca. zehn Monate gedauert.

Member

Es stimmt dass die Kommunikation mit AF nicht einfach ist.
Man muss ein BlueMember sein
Man muss das richtige Formular ausfüllen.
Dann bekommt man eine Ref Nummer
Dann passiert erst mal nix -auch auf e-mail Anfragen.

Ich hatte 2 Claims die dann nach einem Anruf bei AF in Frankfurt umgehend erstattet wurden, zusammen mit einem ausführlichem Entschuldigungsschreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten