Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #61  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

....Und Mailand hin und zurück nochmal 150. ..Dafür bekommt man das Ticket von D ohne viel umsteigen
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
....Und Mailand hin und zurück nochmal 150. ..Dafür bekommt man das Ticket von D ohne viel umsteigen

Ne nicht wirklich. Unter 700 gibts da nichts. Und auch nicht jeder möchte unbedingt mit AF fliegen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ne nicht wirklich. Unter 700 gibts da nichts. Und auch nicht jeder möchte unbedingt mit AF fliegen.
Kommt darauf an ...

Ich habe das Geld auch mal sparen wollen, CGN-MXP, MXP-NOS.
MXP-NOS 2-mal verschoben, das letzte Mal, als ich schon in MXP war.

Von der obigen Einsparung 459+150 minus 700 habe ich schon alleine die Hälfte fürs Abendessen ausgegeben, von Taxi und Hotel mal ganz zu schweigen.

Und am Schlimmsten: eine volle Urlaubsnacht in Mada verloren!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
... ich poste das mal im Afrika-thread, weil es wohl zu spezifisch für die allgemeinen Fluginfos ist ...

Bei Air France gibt es derzeit bis zum 24.2 ein Sonderangebot unter den "Oh la la" Angeboten ab Deutschland nach Antanarivo.
Die Preise starten ab 570 €, die Mehrzahl scheint mir allerdings eher um 600er-Bereich zu liegen.
Aber immer noch günstig im Vergleich zu den normalen Preisen. Auch relativ kurze Flugzeiten mit Stop in Paris (CDG).

Bin von Zeit zu Zeit auch auf der Suche nach günstigen Flügen nach Mada - aber ich trau dem Braten nicht, November ist zwar noch ein paar Tage hin. Buchen werde ich aktuell nicht, da sind mir zu viele Fragezeichen.
 
Booking.com
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Von der obigen Einsparung 459+150 minus 700 habe ich schon alleine die Hälfte fürs Abendessen ausgegeben, von Taxi und Hotel mal ganz zu schweigen.

Und am Schlimmsten: eine volle Urlaubsnacht in Mada verloren!

Das ist meist der Fall wenn man so die ganz billigen Schnäppchen nimmt: Oft lange Verbindungszeiten, oft Zusatzkosten oder schlimmer noch ne Airline zu buchen die dann kaum Service bietet. Auch so Charter Airlines wie Neo-Italy ist nicht gerade etwas womit man den Urlaub entspannt beginnt.
D -> Tana ist mit Turkish oder AF so um die 700 EU, auch wenn man kurzfrsitig bucht. Ethiopian und AirAstral sind um die 800 oder mehr. Nach NosyBe nochmals 200 drauflegen. Das ist so das Gängige.
 
        #69  

Member

Schiebe die Buchung nach Tansania ebenfalls raus , soll im Oktober losgehen.??
Nach Madagaskar sollte der Flug nicht zu lange dauern, nur um 100.-€ zu sparen.
Habe gute Erfahrungen mit Nachtflügen mit Ethiopian gemacht über Wien (ca. 23.00 Uhr)und Zwischenlandung in Addis Abeba - von Berlin aber summa summarum nicht unter 800.- € bis Antananarivo (13.45 Uhr).
Dort sexy Zwischenstopp einlegen und einen günstigen Tag mit Flugpreis nach Nosy be oder Toliara buchen. OftDi oder Mi günstig.
 
Booking.com
        #70  

Member

… wenn dann überhaupt was geht. Die Angebote sind zwar da - aber Covid19 schreibt andere Regeln. Habe mir noch immer den November frei gehalten - allerdings mit großem Fragezeichen …

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten