Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

Member

Member hat gesagt:
Nein es ging ja um Leih arbeitskräfte die zu niedrigeren Lohn als Stammkräfte beschäftigt werden.
In der Pflege ist es umgedreht ☺️
Da bekommt der Leiharbeiter mehr als das Stammpersonal

Member

Member hat gesagt:
Spontaner Streik in HAM

Am selben Tag erst zu verkünden das gestreikt wird ist Abartig fies

Ein zwei Tage vorher wäre fair für die Leute sich etwas drauf einzurichten

Ich fliege nächsten Dienstag nach patty
Bestimmt habe ich das große Glück das es mich trifft

Ich ziehe sowas quasi an

Member

Member hat gesagt:
Am selben Tag erst zu verkünden das gestreikt wird ist Abartig fies
Das ist nicht fies das ist Asozial und gehört verboten. Genau so wie Streiks von Bus, Bahn und Flugverkehr in den Ferien.
Denn damit zielt man in erster Linie auf Familien ab. Es gebt ausreichend Monate wo noch gestreikt werden kann.

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht fies das ist Asozial und gehört verboten. Genau so wie Streiks von Bus, Bahn und Flugverkehr in den Ferien.
😱😱😱😱😱😱
Das kannst du so doch nicht sagen … das arme geknechtete Proletariat übt doch nur seine verbrieften Rechte aus und außerdem ist die Breite Mehrheit von 55 % der Bevölkerung dafür.
🙋🏽 Ich bin übrigens auch Angestelltes Proletariat also bitte nicht als Beschimpfung falsch interpretieren

Member

Member hat gesagt:
Denn damit zielt man in erster Linie auf Familien ab. Es gebt ausreichend Monate wo noch gestreikt werden kann.
Ja 👍

Das Sind Tyrannen ……..

Die Politik sollte da als Akteur viel mehr eingreifen und Durch Gesetze die Sache entschärfen ….

Verdi betreibt eine Willkür die ist nicht mehr verfassungskomform

Member

Member hat gesagt:
😱😱😱😱😱😱
Das kannst du so doch nicht sagen … das arme geknechtete Proletariat übt doch nur seine verbrieften Rechte aus und außerdem ist die Breite Mehrheit von 55 % der Bevölkerung dafür.
🙋🏽 Ich bin übrigens auch Angestelltes Proletariat also bitte nicht als Beschimpfung falsch interpretieren
Das können und sollen die ja auch aber bitte sowie ich es vorgeschlagen habe.

Member

Member hat gesagt:
😱😱😱😱😱😱
Sorry aber wenns um mein patty sexurlaub geht den ich mir nach malochen Verdient habe ….

Da müssen andere mal zurückstecken 😅😝😉😉😉zwinker

Member

Member hat gesagt:
Das können und sollen die ja auch aber bitte sowie ich es vorgeschlagen habe.
Member hat gesagt:
Da müssen andere mal zurückstecken 😅😝😉😉😉zwinker
Wir müssen alle für den Kampf um unsere traditionellen Werte und Berufe zurückstecken … die müssen auch unbedingt subventioniert werden !!!
Das arme Check In Personal … das ist ein Beruf mit Zukunft wenn wir endlich diese elenden Automatischen CheckIn Automaten Verbrennen und Sprengen!!! Rückwärts immer … Vorwärts nimmer … das muss unsere Parole sein !!!

( der Autor parodiert und übertreibt in diesem Post bewusst … nur zur Erinnerung für die Gewerkschaftsfraktion … Satire ist auch ein verbrieftes Grundrecht der Meinungsfreiheit )

Member

Member hat gesagt:
Die Politik sollte da als Akteur viel mehr eingreifen und Durch Gesetze die Sache entschärfen ….
Diese, von dir geforderten Einschränkungen des Streikrechtes,
gibt es selbstverständlich. 👍
Member hat gesagt:
Verdi betreibt eine Willkür die ist nicht mehr verfassungskomform
Gegen welchen Artikel im GG verstösst Verdi genau?

Member

Member hat gesagt:
Diese, von dir geforderten Einschränkungen des Streikrechtes,
gibt es selbstverständlich. 👍
Da merkt man aber nichts von. Vielleicht sollte man die Gewerkschaften in Zukunft für den wirtschaftlichen Schaden haftbar machen den sie anrichten. Dann wäre ruhe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten