Member
In der Pflege ist es umgedrehtMember hat gesagt:Nein es ging ja um Leih arbeitskräfte die zu niedrigeren Lohn als Stammkräfte beschäftigt werden.
Da bekommt der Leiharbeiter mehr als das Stammpersonal
In der Pflege ist es umgedrehtMember hat gesagt:Nein es ging ja um Leih arbeitskräfte die zu niedrigeren Lohn als Stammkräfte beschäftigt werden.
Am selben Tag erst zu verkünden das gestreikt wird ist Abartig fiesMember hat gesagt:Spontaner Streik in HAM
Personal am Hamburger Flughafen streikt spontan
Nach dem Warnstreik in Berlin hat die Gewerkschaft Verdi in Hamburg zu einem kurzfristigen Streik aufgerufen. 300 Mitarbeitende in der Passagierabfertigung legen ihre Arbeit nieder. Gut die Hälfte der 160 geplanten Abflüge könnten ausfallen oder verspätet abfliegen.www.n-tv.de
Das ist nicht fies das ist Asozial und gehört verboten. Genau so wie Streiks von Bus, Bahn und Flugverkehr in den Ferien.Member hat gesagt:Am selben Tag erst zu verkünden das gestreikt wird ist Abartig fies
Member hat gesagt:Das ist nicht fies das ist Asozial und gehört verboten. Genau so wie Streiks von Bus, Bahn und Flugverkehr in den Ferien.
JaMember hat gesagt:Das ist nicht fies das ist Asozial und gehört verboten. Genau so wie Streiks von Bus, Bahn und Flugverkehr in den Ferien.
Denn damit zielt man in erster Linie auf Familien ab. Es gebt ausreichend Monate wo noch gestreikt werden kann.
Das können und sollen die ja auch aber bitte sowie ich es vorgeschlagen habe.Member hat gesagt:
Das kannst du so doch nicht sagen … das arme geknechtete Proletariat übt doch nur seine verbrieften Rechte aus und außerdem ist die Breite Mehrheit von 55 % der Bevölkerung dafür.
Ich bin übrigens auch Angestelltes Proletariat also bitte nicht als Beschimpfung falsch interpretieren
Sorry aber wenns um mein patty sexurlaub geht den ich mir nach malochen Verdient habe ….Member hat gesagt:
Das kannst du so doch nicht sagen … das arme geknechtete Proletariat übt doch nur seine verbrieften Rechte aus und außerdem ist die Breite Mehrheit von 55 % der Bevölkerung dafür.
Ich bin übrigens auch Angestelltes Proletariat also bitte nicht als Beschimpfung falsch interpretieren
Member hat gesagt:Das können und sollen die ja auch aber bitte sowie ich es vorgeschlagen habe.
Wir müssen alle für den Kampf um unsere traditionellen Werte und Berufe zurückstecken … die müssen auch unbedingt subventioniert werden !!!Member hat gesagt:Da müssen andere mal zurückstecken zwinker
Diese, von dir geforderten Einschränkungen des Streikrechtes,Member hat gesagt:Die Politik sollte da als Akteur viel mehr eingreifen und Durch Gesetze die Sache entschärfen ….
Gegen welchen Artikel im GG verstösst Verdi genau?Member hat gesagt:Verdi betreibt eine Willkür die ist nicht mehr verfassungskomform
Da merkt man aber nichts von. Vielleicht sollte man die Gewerkschaften in Zukunft für den wirtschaftlichen Schaden haftbar machen den sie anrichten. Dann wäre ruhe.Member hat gesagt:Diese, von dir geforderten Einschränkungen des Streikrechtes,
gibt es selbstverständlich.