Member
Da bin ich schon in Behandlung. Fliege kommenden FreitagMember hat gesagt:Wer von euch fliegt denn nächste Woche nach Bangkok von Frankfurt aus
Line ID chilly
Da bin ich schon in Behandlung. Fliege kommenden FreitagMember hat gesagt:Wer von euch fliegt denn nächste Woche nach Bangkok von Frankfurt aus
Schwache Aussage.Member hat gesagt:Sie hindern TAF Member daran pünktlich in den Bumsurlaub zu fliegen. Das muss doch Grund genug sein!
Solang kein Streik kommt dann jaMember hat gesagt:Da bin ich schon in Behandlung. Fliege kommenden Freitag
Line ID chilly
Member hat gesagt:Schwache Aussage.
Aber mal ehrlich, bist du nicht auch der Meinung das ein Streik, egal welche Art, mindestens 1 Tag vorher angekündigt werden sollte / muss?
Member hat gesagt:Schwache Aussage.
Aber mal ehrlich, bist du nicht auch der Meinung das ein Streik, egal welche Art, mindestens 1 Tag vorher angekündigt werden sollte / muss?
Sehe es wie duMember hat gesagt:Der Start von Streikmassnahmen ist ja in der Regel deutlich früher bekannt.
Vom Aufruf zur Urabstimmung bis zum Ende derselben dauert schon ein paar Tage.
Danach muss der Hauptvorstand der Gewerkschaft zustimmen.
Für Warnstreiks, wenn Dritte betroffen sind, bin ich bei dir.
Gebot der Fairness...
So zeitig wie möglich sollte da die Öffentlichkeit informiert werden.
Für alle die auf schnelle Hinweise, auch international angewiesen sind,
gibt es z.b.diese Seite...Streikradar
Booking.com Streikradar.de - ein aktueller Streikkalender für Urlaubs- und Geschäftsreisende Pilotenstreik, Bahnstreik, Fluglotsenstreik, Flwww.streikradar.de
Das glaube ich nicht.Member hat gesagt:Sehe es wie du
Hoffe das nächste Woche erstmal ne Verschnaufpause kommt was Flughafen Streiks angeht …….
Mhhhh stimmt auch wiederMember hat gesagt:Das glaube ich nicht.
Eine Einigung im Tarifstreit mit der BDLS um Sonn/Feiertags/Nachtschichtzuschläge sowie Mehrarbeitszulagen ist nicht in Sicht.
Die Fronten verhärtet.
Dazu kommt der andauernde Tarifkonflikt zwischen EVG und DB.
Ich habe keine Ahnung was und wo und wie lange nächste Woche gestreikt wird.Member hat gesagt:Also scheinst dir ja sicher zu sein das FRAPORT nächste Woche bestreikt wird
Wobei man sagen muss das eine Einigung eig In Nächster Zeit zu erwarten sein könnte da es jetzt schon sehr lange so geht und am Ende gab es bis jetzt immer ne Einigung ……..Member hat gesagt:Ich habe keine Ahnung was und wo und wie lange nächste Woche gestreikt wird.