Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Oder sie haben speziell geschulte Geheimdienstmitarbeiterinnen, die als SSLTs manche Yumas sexuell abhängig machen, und dann ideologisch umdrehen?

Hasta la Victoria… siempre !!!
 
        #402  

Member

Ich hoffe von euch wollte heute keiner vom HAM aus los fliegen … der Flughafen ist seit gestern Abend wegen einer Geiselnahme auf unbestimmte Zeit gesperrt

 
        #403  

Member

Ich poste das mal hier und nicht im Lufthansathread da es dann wohl alle Airlines betrifft ,hab gestern mit Leuten einer großen Kreuzfahrtreederei am Tisch gesessen ,dort bereitet man sich schon wieder auf die nächsten Streiks vor,angeblich sind die
Tarifverhandlungen für das Sicherheitspersonal ergebnislos abgebrochen und es stehen dort die nächsten Streiks ins Haus .
 
        #404  

Member

Weiter geht’s:


Mittwoch bis Freitag ….
 
        #406  

Member

Also heute morgen im TV wurde bekannt gegeben das dieser Streik bei LHT keine Flugausfälle bringen wird
 
        #408  

Member

Und jetzt gehts weiter bei Streikhansa ,von Donnerstag 07.03 bis Samstag

Schwein gehabt ,mein Flieger geht Mittwoch ,mal sehen was die Bahn macht ,zur Not hab ich noch ein Flixbusticket gebucht .

PS. DB-Streik ab Mittwoch 18.00 Güterverkehr 02.00 Donnerstag Personenverkehr für jeweils 35 Stunden.
Die folgenden Streiks sollen lt. Herrn Weselski nicht mehr angekündigt werden ,hab gerade die Pressekonferenz bei Phönix gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt gehts weiter bei Streikhansa ,von Donnerstag 07.03 bis Samstag

Schwein gehabt ,mein Flieger geht Mittwoch ,mal sehen was die Bahn macht ,zur Not hab ich noch ein Flixbusticket gebucht .

PS. DB-Streik ab Mittwoch 18.00 Güterverkehr 02.00 Donnerstag Personenverkehr für jeweils 35 Stunden
Wenigstens koordiniert die GdL ihre Streiks jetzt mit der Lufthansa 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten