Thailändisch lernen

Flughafen München - Kofferöffnung

        #11  

Member

Mir wurde schon mal ein läpiches Feuerzeug aus dem Koffer entnommen aber ein Zettel war auch dabei und auf Deutsch, ich hatte es im Hotel in Patty erst gemerkt. Denke mal der Deutsche Zoll war das.
 
        #12  

Member

Koffer werden und wurden schon immer geöffnet, meistens jedoch super professionell, sodass man normalerweise nichts mitbekommt.
Dies geschieht allerdings tatsächlich immer seltener, dank fortschreitender Technik beim Durchleuchten.
Codeschlösser verursachen bei den Beamten großes Entzücken. Es gibt interne Wettbewerbe.
Ich frage mich immer, wann jemand mal auf die Idee kommt, eine Olympiade aller Zollbeamten zu veranstalten: "Wer öffnet den Koffer am schnellsten?"

Der Thread sollte nicht gelöscht werden, auch wenn es dir vielleicht im ersten Moment peinlich ist. Sowas ist doch ganz normal.
Vielleicht dient es anderen als abschreckendes Beispiel.
Mit "Frauen" sollte man sich schließlich nicht einlassen...
 
        #13  

Member

Ich gehe sogar noch weiter,mit Frauen sollte man überhaupt nicht in den Urlaub fliegen.Und schon gar nicht mit der eigenen:D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind doch hier nicht in einem Bananenstaat:headbash:

...da bin ich mir Dank der allerallergrößten Kanzlerin aller Zeiten absolut nicht mehr sicher.......:eek::eek::eek:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde schon mal ein läpiches Feuerzeug aus dem Koffer entnommen aber ein Zettel war auch dabei und auf Deutsch
:tu:
Ich versuche auch jedes Jahr zwei Feuerzeuge im Koffer zu "schmuggeln" :lach1: Mache mir nen Spass drauß und wette mit mir selber....und jedes mal wird ein Feuerzeug gegen nen Zettel getauscht. Die müssen doch an den Flughäfen die Dinger Kistenweise stehen haben :lach1:

Member hat gesagt:
...da bin ich mir Dank der allerallergrößten Kanzlerin aller Zeiten absolut nicht mehr sicher.......
:tu:
Siehe Ellwangen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Besser spät als nie.
Diese Regelung gibt es ja nun schon ewig lange.

@intruder69 soll der Thread umbenannt, wenn ja wie oder verschoben werden?
Okay,
@kelle, dann ändere bitte den Titel in: Flughafen München-Kofferöffnung.

Es lässt sich ab und zu halt nicht vermeiden, die Suuuper-LT mit zu nehmen.
Natürlich habe ich dann keine "freie" Minute für anderweitige Unternehmungen:t15141:
:urlaub:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde schon mal ein läpiches Feuerzeug aus dem Koffer entnommen aber ein Zettel war auch dabei und auf Deutsch, ich hatte es im Hotel in Patty erst gemerkt. Denke mal der Deutsche Zoll war das.
Dann nimm 1 Feuerzeug im Handgepäck mit-das ist erlaubt.
Zitat: Im Gepäckraum haben sie keinen Einfluss auf das Feuerzeug, im Handgepäck schon.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dann nimm 1 Feuerzeug im Handgepäck mit-das ist erlaubt.
Zitat: Im Gepäckraum haben sie keinen Einfluss auf das Feuerzeug, im Handgepäck schon.
Klappt auch nicht immer mit Feuerzeug und Handgepäck.
Wurde bei mit in Rio und Kairo einkassiert.
 
        #19  

Member

@AndyFfm da haben Nichtraucher klar einen Vorteil. Sie brauchen kein Feuerzeug. :p
 
        #20  

Member

Stichwort Feuerzeug!!

In Manila: Sicherheitscheck im Airport, mein Kollege hat zwei Feuerzeuge dabei! Ein Feuerzeug haben die Übersehen, Kollege freut sich wie ein Schnitzel (haha der kluge hat immer zwei dabei)!!! Dannach ein Kiosk in dem man Feuerzeuge kaufen kann (tatsache) erneuter check im engeren Sicherheitsbereich........ zweites Feuerzeug vom Kollegen weg :p:D:confused:.......Wie war das mit dem klugen Raucher????:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten