Thailändisch lernen

Flughafen München - Kofferöffnung

        #21  

Member

Und im Kiosk werden die Dinger erneut verkauft:D Gar nicht dumm die Leute.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank noch nicht,ich würde aber schnellstmöglich den Dienststellenleiter informieren.Hilft das nicht,eine offizielle Beschwerde an das Hauptzollamt richten.

Wir sind doch hier nicht in einem Bananenstaat:headbash:
Dieser Aussage möchte ich ganz entschieden widersprechen.

Wir sind auf jeden Fall auf einem "guten" Weg dahin.
 
        #24  

Member

Nachdem mein Koffer in HAJ durchsucht und äußerst schlampig wieder gepackt wurde, hatte man einen Zettel reingelegt. Es wäre wohl etwas unklar gewesen, man hätte jedoch nichts entnehmen müssen.
Seitdem gebe mein Gepäck grundsätzlich am Schalter für Sperrgut auf, wo ich ihn auf Nachfrage selber öffne. Das Zauberwort zur Berechtigung heißt "Werkzeug", was bei mir auch oftmals stimmt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe sogar noch weiter,mit Frauen sollte man überhaupt nicht in den Urlaub fliegen.Und schon gar nicht mit der eigenen:D
... und schon überhaupt nicht mit der eigenen nach Thailand ... :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... und schon überhaupt nicht mit der eigenen nach Thailand ... :)

Er hatte ja einen triftigen Grund: 2 Stangen statt einer mitbringen zu dürfen und dabei ... 10 ? Euro zu sparen. Ist doch OK
Odr?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte ja einen triftigen Grund: 2 Stangen statt einer mitbringen zu dürfen und dabei ... 10 ? Euro zu sparen. Ist doch OK
Odr?
Oh Herr , schmeiss Hirn vom Himmel....
Natürlich fahren alle hier die mit einer Thai verheiratet sind ohne sie nach Thailand in Urlaub, gell?
Ich nehm sie einmal mit und darf dafür 3 mal alleine.....(pro Jahr versteht sich).
Ach so, und bei 180 Baht pro Stange, kann sich jeder selber ausrechnen, was verdient wäre....wenn ich das Zeug verkaufen wollte, sind aber nur Mitbringsel für die armen Suchtkranken hier.
Und lästert jetzt nicht los was für ein Kraut das sein soll für 180 baht/Stange, das ist mir sowas von egal.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Koffer werden und wurden schon immer geöffnet, ..
Aber nicht vom Zoll. Der sieht den Koffer erst, wenn Du mit Koffer durch den Schalter gehst. Flugsicherheit ist was anderes.
 
        #30  

Member

Mir ist vor einiger Zeit von den Phillys kommend am Flughafen München der Rum aus dem Gepäck genommen worden ,2 L Tanduay angeblich wegen zu hoher Prozente Alkohol ,der Sachverhalt wurde nicht ausreichend ermiittelt , die Literflaschen hatten nur 40 Prozent Alkohol . In Hamburg fehlte dann mein Koffer ,kam dann 2 Tage später .
War stocksauer , die Flugsicherheit war für eine Beschwerde nicht erreichbar . Habe mir dann unter Einsatz von einigen Euros den Rum der im Fundbüro deponiert war nachschicken lassen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten