Member
Nicht wenn Du Deinen Transfer in Peking hast ... also bis dahin ist es erlaubt, beim Transfer musst Du es dann abgeben.Member hat gesagt:Dann nimm 1 Feuerzeug im Handgepäck mit-das ist erlaubt.
Nicht wenn Du Deinen Transfer in Peking hast ... also bis dahin ist es erlaubt, beim Transfer musst Du es dann abgeben.Member hat gesagt:Dann nimm 1 Feuerzeug im Handgepäck mit-das ist erlaubt.
Wenn also 1 Liter Alkohol ohne anzumelden eingeführt werden darf, bezieht sich das auf den REINEN Alloholl ?Member hat gesagt:Mir ist vor einiger Zeit von den Phillys kommend am Flughafen München der Rum aus dem Gepäck genommen worden ,2 L Tanduay angeblich wegen zu hoher Prozente Alkohol ,der Sachverhalt wurde nicht ausreichend ermiittelt , die Literflaschen hatten nur 40 Prozent Alkohol . In Hamburg fehlte dann mein Koffer ,kam dann 2 Tage später .
War stocksauer , die Flugsicherheit war für eine Beschwerde nicht erreichbar . Habe mir dann unter Einsatz von einigen Euros den Rum der im Fundbüro deponiert war nachschicken lassen .
Member hat gesagt:ich glaube nicht , die ein Liter beziehen sich auf Spirituosen .
Member hat gesagt:Wenn also 1 Liter Alkohol ohne anzumelden eingeführt werden darf, bezieht sich das auf den REINEN Alloholl ?
Dann müssten ja 3 Liter Jägermeisi durchgehen,oder ?
Member hat gesagt:Und wie hast du das Schloß geöffnet? Oder haben sie die Schlüssel auch noch irgendwo angehangen?