Member
Habe sofort nach geschaut. Zubringerflug von Finnair z.b. aus Hamburg € 160 über Kopenhagen Flugdauer 2:50 Std.
Finnair Das sind natuerlich 2 Umsteiger HAM - HEL , HEL - STO, STO - BKK und 2 separate Tickets. Mit Handgepäck kann mans vielleicht machen. Vielleicht stellen sich die Skand. Airports im Winter geschickter an , als die Sportflughäfen in D, wo sofort alles DICHT gemacht wird, wenn ein Wölkchen im Anzug ist. Ab BER würde ich das überhaupt nicht machen.Member hat gesagt:Habe sofort nach geschaut. Zubringerflug von Finnair z.b. aus Hamburg € 160 über Kopenhagen Flugdauer 2:50 Std.
Sorry Screenshot war von der AirFrance webseite.Member hat gesagt:Ich weiß nicht, ob ich mit den rattingen 777, die ja eigentlich nach Taipei fliegen, reisen will. Aber bei dem Preis müsste man das ja eigentlich machen.
Mir sieht der Screenshot aber nicht nach original KLM aus. Oder ist das die Website von denen?
Gleiches gilt ab München...Member hat gesagt:Wenn ich ab Zürich einen Flug unter 2000 CHF finde, ist das schon ein Schnäppchen..