Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.091  

Member

Habe sofort nach geschaut. Zubringerflug von Finnair z.b. aus Hamburg € 160 über Kopenhagen Flugdauer 2:50 Std.

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Habe sofort nach geschaut. Zubringerflug von Finnair z.b. aus Hamburg € 160 über Kopenhagen Flugdauer 2:50 Std.
Finnair Das sind natuerlich 2 Umsteiger HAM - HEL , HEL - STO, STO - BKK und 2 separate Tickets. Mit Handgepäck kann mans vielleicht machen. Vielleicht stellen sich die Skand. Airports im Winter geschickter an , als die Sportflughäfen in D, wo sofort alles DICHT gemacht wird, wenn ein Wölkchen im Anzug ist. Ab BER würde ich das überhaupt nicht machen.

#1.093  

Member

HAM- BKK im Februar/März mit Finnair für 1300 € in C. Finde ich ein Schnapper. Hinflug ist zwar via HKK mit Lounge-Zugang und Gepäck und der Rückflug via Helsinki nur mit C Light (ohne Gepäck und Lounge), aber dennoch, finde ich OK. Buchbar über die normale Finnair Website. Dies finde ich recht wichtig, da in Corona Zeiten die Reklamationen / Umbuchungen mit Online-Reisebüros echt nervig ist.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto vom 2021-11-14 20-34-29.jpg

#1.094  

Member

Gerade gebucht:

Stockholm - Amsterdam - Bangkok C-Class Return für 885€.

Wohl das günstigste C-Ticket, dass ich je gesehen habe.
Flüge nach BKK in der 787 in 1-2-1 Bestuhlung.

Nun noch ein Ticket nach ARN. Erklärtes ziel ist unter 1k€ zu bleiben.Anhang anzeigen klm.jpg

Interessant ist auch, dass AF und KLM aktuell für Tickets bis ende Juni kostenlose Erstattung (über den umweg eines erstattbaren Gutscheins) erlaubt.
Dies auch unabhängig der jeweiligen Ticketbedingungen.

Der Preis ist mir den Umweg jedenfalls mehr als wert.

#1.095  

Member

Ich weiß nicht, ob ich mit den rattingen 777, die ja eigentlich nach Taipei fliegen, reisen will. Aber bei dem Preis müsste man das ja eigentlich machen.

Mir sieht der Screenshot aber nicht nach original KLM aus. Oder ist das die Website von denen?

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich mit den rattingen 777, die ja eigentlich nach Taipei fliegen, reisen will. Aber bei dem Preis müsste man das ja eigentlich machen.

Mir sieht der Screenshot aber nicht nach original KLM aus. Oder ist das die Website von denen?
Sorry Screenshot war von der AirFrance webseite.
Gebucht hatte ich jedoch von KLM.de.

Geplant ist auf meiner Verbindung im April / Mai (zu anderen Daten als im Beispiel) eine 787-9 mit der neuen C.
Passt auch so laut Sitzplatzreservierung.

Derzeit sind bis zu 3 Abflüge von und nach Bangkok pro Tag im Flugplan, da sie dort eine art Drehkreuz mit weiterflügen nach Taipeh, Manila und Jakarta eingerichtet haben.
Geplant derzeit 2x 777 und 1x 787.

Bei dem Preis hätte ich auch die 777 in Kauf genommen.

#1.097  

Member

Wenn ich ab Zürich einen Flug unter 2000 CHF finde, ist das schon ein Schnäppchen..

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ab Zürich einen Flug unter 2000 CHF finde, ist das schon ein Schnäppchen..
Gleiches gilt ab München...
Hier kostet es mit KLM aktuell 1670€.
Was auch schon sehr attraktiv und selten ist.
Aber mit Zubringer nach ARN habe ich nun nochmals knapp 500€ weniger bezahlt.
Die Zeit hab ich, aber hauptsache in der C geflogen.

#1.099  

Member

habe mal ab ZRH geschaut und das aktuelle Angebot bei KLM wäre inkl. Gepäck:

Anhang anzeigen 1639412395541.jpg

Dieser Tarif wäre für CH-Verhältnisse nicht schlecht, wobei man anfügen muss, dass ab Mitte April Low season ist und die Preise etwas nach unten angepasst werden.... Flug AMS-BKK ist allerdings mit 777, einer elend lärmigen Kiste ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten