Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.102  

Member

Habe gerade was interessantes für die Thailandfreunde gefunden. Ab SXB (Strassburg) geht es mit LH über MUC für 1440 Euro nach BKK.
Den letzten Leg nach SXB zurück, kann man bei Bedarf ja weg lassen.

#1.103  

Member

Member hat gesagt:
Darf man das wirklich ungestraft tun?
Falls ja, wäre der Preis sehr interessant.

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Darf man das wirklich ungestraft tun?
Falls ja, wäre der Preis sehr interessant.
Darf man. Selber schon gemacht. Nur den ersten Leg darf man nicht weglassen.

#1.105  

Member

ich möchte am22.2 auf die philis fliegen suche nach einem bezahlbaren buisnesflug. weiss jemand was wann die preise wieder nahe den alten vor corona kommen. Gibt es irgendwelche info eurer seits. bin für tips dankbar.

#1.106  

Member

Member hat gesagt:
ich möchte am22.2 auf die philis fliegen suche nach einem bezahlbaren buisnesflug. weiss jemand was wann die preise wieder nahe den alten vor corona kommen. Gibt es irgendwelche info eurer seits. bin für tips dankbar.

Schon vor Corona hatten die meisten Airlines bei C Specials eine Vorausbuchungsfrist von 60 - 120 Tagen. Günstige reguläre Preise dürftest du bei dem bescheidenen Angebot, das zur Zeit zur Verfügungsteht, so schnell nicht finden. Für den 22.02 wahrscheinlich aussichtslos.

#1.107  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du imho ganz schlechte Karten. Ich erwarte vernünftige Preise erst wieder ab dem Sommerflugplan. Der beginnt Anfang April.

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand was wann die preise wieder nahe den alten vor corona kommen.
Denke, das wird dir keiner beantworten können und bis dahin gilt, einfach selbst täglich die Angebote im Web zu checken. Sollte dir dann ein Preis zusagen, gleich zuschlagen 👍

#1.109  

Member

danke für die antworten. Das hört sich ja hoffnungslos an. wer fliegt den in der nächsten zeit dahin. ist da wirklich alles normal oder welche aussichten hab ich dort ein normales bzw einigermassen normales leben zu finden.

#1.110  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade was interessantes für die Thailandfreunde gefunden. Ab SXB (Strassburg) geht es mit LH über MUC für 1440 Euro nach BKK.
Hallo @magicbiker
Wäre für mich sehr gut, da ich von Sindelfingen in 2 Stunden dort wäre.

Hast du vielleicht einen Link oder Ähnliches?🙂.....Danke 😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten