Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr da kommt noch was?

Auch Emirates hat noch viele Flugzeuge eingemottet .
Vor Corona gab es täglich 10 Flüge nach Dubai von Deutschland , aktuell nur die hälfte .
Das Überangebot an BC Sitzen ist nicht da , deshalb die hohen Preise .

#1.072  

Member

Member hat gesagt:
Auch Emirates hat noch viele Flugzeuge eingemottet .
Vor Corona gab es täglich 10 Flüge nach Dubai von Deutschland , aktuell nur die hälfte .
Das Überangebot an BC Sitzen ist nicht da , deshalb die hohen Preise .
Da gebe ich dir Recht, also die C war bis auf wenige Plätze in der A330 Neo voll. Und das hin und zurück. Sah vorher im Sitzplan noch ganz anders aus. Aber wer will es den Airlines streitig machen. Wenn ich höre im ersten Flieger nach Phuket von Etihad waren 60 Personen. Die müssen natürlich auch ihren Gewinn machen.

#1.073  

Member

Die Businessclass voll heisst natürlich noch gar nichts, versuchen doch etliche Passagiere ihre Meilen an den Mann zu bringen und die Airline Staffs die auf Stand By Basis fliegen erhalten auch Plätze in der Business wenn verfügbar. Die volle C-Class sagt somit noch nichts über den Yield aus, d.h. die Nettoeinnahmen pro Pax.

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Airline Staffs die auf Stand By Basis fliegen erhalten auch Plätze in der Business wenn verfügbar.
Bei LH dürfen die jetzt eco hinter einem Vorhang fliegen.

#1.075  

Member

Etihad Business Class

Zürich > Phuket > Zürich = 1.635 EUR
Brüssel >Phuket > Brüssel = 1.383 EUR

Bon voyage!

#1.076  

Member

Member hat gesagt:
Bei LH dürfen die jetzt eco hinter einem Vorhang fliegen.
Das betrifft den Staff der On-Duty ist auf A330/A340.

Marco meint Mitarbeiter die Off-Duty verreisen oder auf Dienstreise.

#1.077  

Member

Hallo,
gestern habe ich (bei Kayak) einen business-Flug MUC-->BKK (Hin und zurück mit finnair, Dezember bis Januar) für 1.225 € gefunden, angeboten von kiwi.com. Auf der website von finnair war er nicht unter 2.169 € zu bekommen. Daraufhin habe ich mal die Bewertungen von kiwi gelesen, die vor allem in letzter Zeit nur miserabel waren, bis hin zur Bezeichnung "Betrug". Heute gibts den Flug dort übrigens noch für 1.909 €
Meine Frage: wer hat Erfahrungen mit kiwi? Kann man bei denen wirklich guten Herzens buchen???

Anhang anzeigen Screenshot 2021-10-26 at 13-52-26 München - Bangkok, 12-5 December.png

#1.080  

Member

Nur mal so interessehalber......
Ihr bucht "c" oder "f" und sucht bei irgendwelchen Drittanbietern ob ihr ein oder zwei € sparen könnt????
Habe das nichtmal vor corina verstanden, jetzt erst recht nicht!?!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten