Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Die Verfügbarkeiten von Direktflügen in C nach BKK waren schon immer in der Hochsaison extrem besch.....
Anfang Juni fand ich für Mitte Mai 24 in C einen Non-Stop Flug MUC-BKK als Prämienflug. Sofort gebucht, denn ansonsten gab es nur Umsteigeverbindungen via VIE oder ZRH. War ein bisschen Glückssache.

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Ab FRA nach BKK in PE?
Vielleicht habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.
Meine Anforderung war in KW 2/24 nach BKK (bevorzugt FRA) zu fliegen. (In meinem Fall muss es kein Direktflug sein, mir macht es nichts aus in der Weltgeschichte herumzufliegen, wenn es einigermaßen bequem von statten geht, da ich ohnehin mehr als 2 Monate urlaube).
Der Service-Mitarbeiter sagte mir, dass bestenfalls PE möglich wäre. Dabei hat er SQ genannt. Ob das (PE) noch weitere Linien anbieten habe ich nicht gefragt, weil es für mich nicht in Frage kommt.
Gruß U62

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Ende Juni gab es sehr gute Verfügbarkeiten von/nach BKK und Singapur für Januar, bis in den März bei LH. Habe C hin und F zurück zu meinen Wunschzeiten bekommen können
F…. Du Glücklicher.
Ende Juni fehlten mir noch Meilen. Ich hoffe, da wird nochmal was frei gegeben. Bis März wäre schon geil, da fliege ich zurück.
Diesen Januar hatte ich mit SQ in C nach BKK auch Glück gehabt und einen Flug bekommen. Zurück gings dann mit den letzten AA-Meilen ebenfalls in F (QR). Ursprünglich beide Legs, allerdings nach Wechsel des Fluggerätes ab Doha in C. Wenigstens kamen wir in die Lounge.
Wäre jetzt aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau :1rolleyes:.
Gruß U62

Member hat gesagt:
Die Verfügbarkeiten von Direktflügen in C nach BKK waren schon immer in der Hochsaison extrem besch..... Da würde ich mir mal eine alternative Flugroute suchen.
Da bin ich offen. Siehe auch meine vorherigen Posts.
Gruß U62

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
F…. Du Glücklicher.
Ende Juni fehlten mir noch Meilen. Ich hoffe, da wird nochmal was frei gegeben. Bis März wäre schon geil, da fliege ich zurück.
Diesen Januar hatte ich mit SQ in C nach BKK auch Glück gehabt und einen Flug bekommen. Zurück gings dann mit den letzten AA-Meilen ebenfalls in F (QR). Ursprünglich beide Legs, allerdings nach Wechsel des Fluggerätes ab Doha in C. Wenigstens kamen wir in die Lounge.
Wäre jetzt aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau :1rolleyes:.
Gruß U62

Da bin ich offen. Siehe auch meine vorherigen Posts.
Gruß U62
Grundsätzlich gibt es in KW2 Prämienflüge nach BKK mit TG. Gefunden habe ich VIE und ZRH. Diese Flüge gehen aber über LHR bzw. CPH. Wenn du ab FRA fliegen möchtest, wird es nicht ohne Positionierungsflug gehen.

#1.315  

Member

Was ist den an PE so schlecht ? komme damit ganz gut klar.

#1.317  

Member

Wie steht es da um ein Shuttel um 4.30 Uhr früh?

#1.319  

Member

Fliegst du denn dann eine Langstrecke @schmidtyy ? Am liebsten fliege ich natürlich am Abend mit anschließendem Nachtflug, wenn es aber ein Tagflug sein muss, dann ist es für mich eigentlich noch am besten total übermüdet und mit Restalkohol im Flieger zu pennen.

#1.320  

Member

Es geht mit AY nach Europa. Lift-Off ist für 7 Uhr vorgesehen. Daher wollte ich den Abend vorher gemütlich nach BKK gondeln und dann morgens pünktlich am Gate sein. Mit dickem Kopf oder gar noch Restalkohol wollte ich ungern durch die Immi taumeln. Ja, die acht Stunden kann man Schlaf nachholen, aber um 16 Uhr MEZ aufwachen, bringt meine Birne noch mehr durcheinander. Der C-Sessel lädt aber auch zum Lümmeln ein.

Anhang anzeigen 1691052187234.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten