Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
F…. Du Glücklicher.
Ende Juni fehlten mir noch Meilen. Ich hoffe, da wird nochmal was frei gegeben. Bis März wäre schon geil, da fliege ich zurück.
Diesen Januar hatte ich mit SQ in C nach BKK auch Glück gehabt und einen Flug bekommen. Zurück gings dann mit den letzten AA-Meilen ebenfalls in F (QR). Ursprünglich beide Legs, allerdings nach Wechsel des Fluggerätes ab Doha in C. Wenigstens kamen wir in die Lounge.
Wäre jetzt aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau :1rolleyes:.
Gruß U62

Ich habe am 16,17. Januar TG Verfügbarkeiten in der BC ab Frankfurt gefunden. Vielleicht passt das ja noch für dich.

#1.322  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mit AY nach Europa. Lift-Off ist für 7 Uhr vorgesehen. Daher wollte ich den Abend vorher gemütlich nach BKK gondeln und dann morgens pünktlich am Gate sein. Mit dickem Kopf oder gar noch Restalkohol wollte ich ungern durch die Immi taumeln. Ja, die acht Stunden kann man Schlaf nachholen, aber um 16 Uhr MEZ aufwachen, bringt meine Birne noch mehr durcheinander. Der C-Sessel lädt aber auch zum Lümmeln ein.

Anhang anzeigen 1691052187234.jpg
Interessante Perspektive. Das Verhältnis Person zu Sitz, erinnert mich ein bisschen an das Aldi Prospekt, wenn dort ein Swimming Pool mit 3,6m Durchmesser und 80 cm Tiefe angeboten wird und in dem Pool dann eine 5 köpfige Familie am schwimmen ist :-D

Ich sag mal, auch wenn ein Sitz super super bequem ist. 12h sitzen macht auch zu Hause auf dem bequemen Sofa kein Spaß. Und die Strecke nach Finnland dauert ja auch aktuell recht lange wegen des Umwegs.

#1.323  

Member

Heute gefunden

5,12,-24.12.

HAM AMS AUH MNL bei Ethiad direkt zu buchen für 1824,xx EUR, etwas längere Umsteigezeiten, aber den Preis fand ich ok, gerade von HAM nach MNL ists oft nicht so leicht vernünftige Preise in C zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Perspektive. Das Verhältnis Person zu Sitz, erinnert mich ein bisschen an das Aldi Prospekt, wenn dort ein Swimming Pool mit 3,6m Durchmesser und 80 cm Tiefe angeboten wird und in dem Pool dann eine 5 köpfige Familie am schwimmen ist :-D

Ich sag mal, auch wenn ein Sitz super super bequem ist. 12h sitzen macht auch zu Hause auf dem bequemen Sofa kein Spaß. Und die Strecke nach Finnland dauert ja auch aktuell recht lange wegen des Umwegs.
Moin,
Bin auch schon die neue (abgebildete c ) von AY geflogen.
Finde den neuen Sitz/liegefläche jetzt nicht soooo schlecht!
Mein Eindruck damals : Sitzen ist unbequemer geworden, liegen etwas mehr Platz als davor!

Die PE auch schon getestet, wenn man schlafen will = nogo

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
Die PE auch schon getestet, wenn man schlafen will = nogo
Fliege im Dezember auch Finnair PE.
Kenne sie noch nicht. Ist sie so unbequem?
Schlafen kann ich im Flieger meist sowieso nicht, selbst in der C.

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Fliege im Dezember auch Finnair PE.
Kenne sie noch nicht. Ist sie so unbequem?
Schlafen kann ich im Flieger meist sowieso nicht, selbst in der C.
Die PE ist ein Sitz der sich etwas weiter nach hinten verstellen lässt, evtl. 2 cm breiter als y! Das schlecht daran ist, die Armlehnen sind fest (so wie in Y in der vorderen Reihe) !

#1.327  

Member

Member hat gesagt:
Die PE ist ein Sitz der sich etwas weiter nach hinten verstellen lässt, evtl. 2 cm breiter als y! Das schlecht daran ist, die Armlehnen sind fest (so wie in Y in der vorderen Reihe) !
Ok, danke.
Werde es schon aushalten.
Da ich selten mit dem Sitznachbarn kuschele, ist eine feste Armlehne kein Problem.

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
In den vergangenen Jahren bin ich mehrfach von Berlin nach Bangkok in der PE geflogen. Die Sitze sind schon spürbar breiter, die Beinfreiheit ist deutlich größer und du mußt die Armlehne nicht mit deinem Nachbarn teilen. Zudem sind die Sitze angenehm weit nach hinten verstellbar und du kannst das doppelte an Gepäck mitnehmen. Auf meinem morgigen Flug mit der Austrian Air sind das 2 x 23 kg Gepäck zum aufgeben plus 8 kg Handgepäck.

Mir gefällt die PE jedenfalls. BC buche ich bei den momentanen Preisen ganz sicher nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten