Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.341  

Member

Ich hatte gerade dem Kollegen hier geantwortet. Dabei ist mir der Flug von BKK nach Dresden ins Gesicht gesprungen. Mit WY von BKK nach DRS (Dresden). 80k THB nicht so der Bringer, aber BER mit jenseits von 90K doch arg übertrieben.

Ich wollte mir mal anschauen, wer die Tickets so anbietet. Ist Google oder Lufthansa kaputt? BKK Dresden in einer 2-2-2 C-Klasse für knapp 10.000 Euro? :headbash:

Anhang anzeigen Screenshot 2023-08-20 at 14.19.11.png

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gerade dem Kollegen hier geantwortet. Dabei ist mir der Flug von BKK nach Dresden ins Gesicht gesprungen. Mit WY von BKK nach DRS (Dresden). 80k THB nicht so der Bringer, aber BER mit jenseits von 90K doch arg übertrieben.

Ich wollte mir mal anschauen, wer die Tickets so anbietet. Ist Google oder Lufthansa kaputt? BKK Dresden in einer 2-2-2 C-Klasse für knapp 10.000 Euro? :headbash:

Das gehört in den explodierten Preisthread. 😋
One-way Flüge in C waren schon immer sehr teuer.

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
One-way Flüge in C waren schon immer sehr teuer.
Mag sein, aber der ist für Hin und Her.

Und Dresden als Abflugsort hatte ich so garnicht auf dem Radar. Von Berlin 2-3h Minuten mit dem Zug. Kann man machen.

#1.344  

Member

Bei Gulf Air gibt es aktuell einige Verbindungen nach BKK in C bis Ende Februar ab 1517€:

#1.345  

Member

Member hat gesagt:

Beim LH Preis vermute ich, dass es am Interlining WY/LH liegt.
Vermute daher einen Preisfehler in der Übertragung aus dem LH System.
Gab da früher recht gute Angebote für solche Flüge, jedoch seit WY, supporten von Qatar, auf dem Weg in die Oneworld Alliance ist scheinen sich die beiden Airlines nicht mehr zu verstehen.

#1.347  

Member

... anstehender Black Friday / Black Friday Week...

Mal schauen ob Qatar oder Etihad oder die anderen renomierten Airlines am Black Friday ihre Preise reduzieren und zusätzlich mit Promocode einen satten Rabatt bieten.
Ich habe die Hoffnung nicht verloren, die Strecke MUC-XXX-BKK und zurück oder auch MUC-XXX-HKT und zurück wieder für 2K oder darunter zu ergattern.
Reisezeit wäre etwa Mitte Feb24 bis Mitte MÄR24.

Habe wirklich keine Lust auf vollbesetzte Holzklasse, vor Corona war das entspannt, meist beim Hinflug mehrere Reihen frei zum Umsetzen, aber nun ja meist proppevollgestopft.
Letzte C war komplett 2021 und MAR 2023 wenigstens 1 Segment beim Hinflug.

Qatar ruft derzeit Preise über 3K auf, uninterssant. Etihad zwischen 2,6 und 2,8K aber immer noch uninteressant.

Wäre schön wenn sich die Tage was ergibt, dann wäre man schon mal entspannt was den Flug angeht.

Was meint ihr, Etihad wirbt ja schon mit 20% offer, wenn der Flugpreis in der zeit auch bei sagen wir 2,5K liegt + den Rabatt wäre ok.

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
... anstehender Black Friday / Black Friday Week...

Mal schauen ob Qatar oder Etihad oder die anderen renomierten Airlines am Black Friday ihre Preise reduzieren und zusätzlich mit Promocode einen satten Rabatt bieten.
Ich habe die Hoffnung nicht verloren, die Strecke MUC-XXX-BKK und zurück oder auch MUC-XXX-HKT und zurück wieder für 2K oder darunter zu ergattern.
Reisezeit wäre etwa Mitte Feb24 bis Mitte MÄR24.

Habe wirklich keine Lust auf vollbesetzte Holzklasse, vor Corona war das entspannt, meist beim Hinflug mehrere Reihen frei zum Umsetzen, aber nun ja meist proppevollgestopft.
Letzte C war komplett 2021 und MAR 2023 wenigstens 1 Segment beim Hinflug.

Qatar ruft derzeit Preise über 3K auf, uninterssant. Etihad zwischen 2,6 und 2,8K aber immer noch uninteressant.

Wäre schön wenn sich die Tage was ergibt, dann wäre man schon mal entspannt was den Flug angeht.

Was meint ihr, Etihad wirbt ja schon mit 20% offer, wenn der Flugpreis in der zeit auch bei sagen wir 2,5K liegt + den Rabatt wäre ok.
Die Rabatte sind immer nur der reine Flugpreis, also meist viel weniger. Warum sollen dir die Airlines in der absoluten Hochsaison fette Rabatte geben? Bei anderen Airlines gibt es schon Angebote für unter 1,5k

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten