Member
Finde kein sale, alles um die 2600 bis 6000€ für Feb / März oder keine freien Flüge.Member hat gesagt:Der Oman-Sale mit 20% endet heute.
Finde kein sale, alles um die 2600 bis 6000€ für Feb / März oder keine freien Flüge.Member hat gesagt:Der Oman-Sale mit 20% endet heute.
Also ich finde nichts. Alles Augenwischerei oder wie bei Etihad stehen BKK und HKT garnicht als Ziel zur Verfügung. Selbst wenn, dennoch viel zu überteuert.Member hat gesagt:Blackfriday sale is on. Da muss es doch was geben.
Member hat gesagt:Also ich finde nichts. Alles Augenwischerei oder wie bei Etihad stehen BKK und HKT garnicht als Ziel zur Verfügung. Selbst wenn, dennoch viel zu überteuert.
Einzige Chance wäre Saudi mit um die 1650€ oder Scandinavian mit 2,4K.
Ich warte nun noch, was solls. Wenn nichts kommt wird´s halt Holzklasse, dann aber Hardcore und Direktflug mit Thai nach BKK und von HKT dann irgendwie mit irgendwas zurück.
Bins chwer enttäuscht, so groß haben´s alle Werbung gemacht und machen noch und nichts dahinter oder uninteressant.
Dann buche wenigstens deine Hotel über Booking und nimm die 30fach Meilen mit. Dann kannst du in Zukunft auch mal einen Prämienflug buchen.Member hat gesagt:So, wollte nun nicht mehr warten.
Habe nun vorgestern am Freitag bei Thai Airways einen Direktflug MUC-BKK/BKK-MUC (Mitte FEB. bis Mitte MÄR) gebucht.
Komplett in der C, Lounges und Sitzplaqtzwahl inclusive. Preis naja, 2500€ was solls.
wie geht das?Member hat gesagt:Dann buche wenigstens deine Hotel über Booking und nimm die 30fach Meilen mit. Dann kannst du in Zukunft auch mal einen Prämienflug buchen.