Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.352  

Member

Bei Google Flug mit Google Mail anmelden und gewünschte Flüge markieren. Es gibt erstaunliche, vermutlich Algorithmen bedingte Schwankungen.

#1.353  

Member

Der Oman-Sale wurde nochmal um einen Tag verlängert. Aber wenn man nichts findet, ist es eben so. Mal versucht am Skandinavien zu fliegen? Kostet meist keine 3.000 Euro.

#1.354  

Member

soviel dazu...

Die beworbenen -20% funktionieren nicht bei Etihad, egal ob C oder Y, verschiedene Datums getestet. Qatar auch uninteressant, Preise wie sonst auch. Alles Verarsche und Blendung und fürdummverkaufen...

Anhang anzeigen 1700807380140.png

Zuletzt bearbeitet:
        #1.355  

Member

Blackfriday sale is on. Da muss es doch was geben.

#1.356  

Member

Member hat gesagt:
Blackfriday sale is on. Da muss es doch was geben.
Also ich finde nichts. Alles Augenwischerei oder wie bei Etihad stehen BKK und HKT garnicht als Ziel zur Verfügung. Selbst wenn, dennoch viel zu überteuert.

Einzige Chance wäre Saudi mit um die 1650€ oder Scandinavian mit 2,4K.

Ich warte nun noch, was solls. Wenn nichts kommt wird´s halt Holzklasse, dann aber Hardcore und Direktflug mit Thai nach BKK und von HKT dann irgendwie mit irgendwas zurück.

Bins chwer enttäuscht, so groß haben´s alle Werbung gemacht und machen noch und nichts dahinter oder uninteressant.

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde nichts. Alles Augenwischerei oder wie bei Etihad stehen BKK und HKT garnicht als Ziel zur Verfügung. Selbst wenn, dennoch viel zu überteuert.

Einzige Chance wäre Saudi mit um die 1650€ oder Scandinavian mit 2,4K.

Ich warte nun noch, was solls. Wenn nichts kommt wird´s halt Holzklasse, dann aber Hardcore und Direktflug mit Thai nach BKK und von HKT dann irgendwie mit irgendwas zurück.

Bins chwer enttäuscht, so groß haben´s alle Werbung gemacht und machen noch und nichts dahinter oder uninteressant.

#1.358  

Member

So, wollte nun nicht mehr warten.

Habe nun vorgestern am Freitag bei Thai Airways einen Direktflug MUC-BKK/BKK-MUC (Mitte FEB. bis Mitte MÄR) gebucht.
Komplett in der C, Lounges und Sitzplaqtzwahl inclusive. Preis naja, 2500€ was solls.

#1.359  

Member

Member hat gesagt:
So, wollte nun nicht mehr warten.

Habe nun vorgestern am Freitag bei Thai Airways einen Direktflug MUC-BKK/BKK-MUC (Mitte FEB. bis Mitte MÄR) gebucht.
Komplett in der C, Lounges und Sitzplaqtzwahl inclusive. Preis naja, 2500€ was solls.
Dann buche wenigstens deine Hotel über Booking und nimm die 30fach Meilen mit. Dann kannst du in Zukunft auch mal einen Prämienflug buchen.

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
Dann buche wenigstens deine Hotel über Booking und nimm die 30fach Meilen mit. Dann kannst du in Zukunft auch mal einen Prämienflug buchen.
wie geht das?
Ist mir nicht bewusst dass ein Hotel meine Meilem verdreissigfachen würde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten