Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.
In der Lounge Duschen um eine Übernachtung zu Sparen - ich weiß ja nicht wo Du naechtigst aber ich buche immer 1 Nacht mehr und fahre geduscht zum Airport 555555555, im Hilton würdest Du natürlich 200 Euro Sparen.

Sorry für OT.

PanTau

#1.372  

Member

Member hat gesagt:
In der Lounge Duschen um eine Übernachtung zu Sparen - ich weiß ja nicht wo Du naechtigst aber ich buche immer 1 Nacht mehr und fahre geduscht zum Airport 555555555, im Hilton würdest Du natürlich 200 Euro Sparen.

Sorry für OT.

PanTau
Du kannst ja deine 200€ zahlen für 1mal duschen. Ich hab C gebucht und kann das normalerweise umsonst. 2 Wochen Millionär;)

#1.373  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.
normalerweise kann man 3 Std. vor Abflug in die Lounge (Finnair, Qatar in Bangkok) weiss nicht ob es bei der Star Alliance früher möglich ist... ?

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst Dich auf der folgenden Seite mal durchfuchsen :D

#1.376  

Member

Ab welchem Ticketpreis handelt es ich in der Buchungsklasse C denn um ein Schnäppchen?

Etihad und Qatar bieten derzeit für rund 2.600 € Business von FRA an...für mich ist das ein guter Preis vermutlich aber kein Schapper. Oman Air konnte ich im Oktober für 2.400 buchen...

Guten Flug...

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
Ab welchem Ticketpreis handelt es ich in der Buchungsklasse C denn um ein Schnäppchen?

Etihad und Qatar bieten derzeit für rund 2.600 € Business von FRA an...für mich ist das ein guter Preis vermutlich aber kein Schapper. Oman Air konnte ich im Oktober für 2.400 buchen...

Guten Flug...
Vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt ist eher teuer.
TG geht bei dem Preis erstmal an mittlerweile.

Tendenziell würde ich sagen für C alles unter 2000€ ist ein Schnapper. (Direkt ab FRA oder MUC, ohne Umweg über AMS/OSL/ARN etc.)
2000-2500€ ist meiner Ansicht nach der neue Standartpreis, nach oben hin ganz stark offen...

#1.378  

Member

Member hat gesagt:
000-2500€ ist meiner Ansicht nach der neue Standartpreis, nach oben hin ganz stark offen...
Lufthansa und Thai derzeit für rund 3.500 €. Oman Air derzeit für 4.500 €. Unter 2.000 € habe ich leider noch nie etwas finden können. Zumindest nicht zu meinen bevorzugten Reisedaten.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa und Thai derzeit für rund 3.500 €. Oman Air derzeit für 4.500 €. Unter 2.000 € habe ich leider noch nie etwas finden können. Zumindest nicht zu meinen bevorzugten Reisedaten.
Unter 2k kann es nur ein Error fare sein, oder man fliegt mit Hühnern und Gänsen in der BC der Nicaragua Air (gibt's die überhaupt?).

Zwischen 2k und 2,5k ist es ein echtes Schnäppchen. Das bin ich selbst schon mit z.B. Oman Air geflogen.

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
Unter 2k kann es nur ein Error fare sein, oder man fliegt mit Hühnern und Gänsen in der BC der Nicaragua Air (gibt's die überhaupt?).
Gibt ab und zu ein paar “Kracher” … Conder hatte gerade ein paar Termine Frankfurt- Holguin ( Kuba ) in den neuen Neos für knapp unter 1600 hin und zurück
Anhang anzeigen IMG_6193.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten