Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.393  

Member

Member hat gesagt:
1,6k für hin und zurück ist Bombe.
Von BKK nach DE ist es zu diesem Preis eventuell möglich, aus DE würde ich diesen Preis gerne sehen....

Member hat gesagt:
Ich denke wenn du flexibel bist findest du schon einiges ….
ja, sicherlich um 2.000,00 € möglich. Darunter halte ich für utopisch. Zudem sollte für mich die Flugzeit 15 Std. nicht überschreiten. Über 15 Std. würde ich nur mit mit einem stop over von einst 24 Std. buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.394  

Member

Member hat gesagt:
Von BKK nach DE ist es zu diesem Preis eventuell möglich, aus DE würde ich diesen Preis gerne sehen....

ja, sicherlich um 2.000,00 € möglich. Darunter halte ich für utopisch. Zudem sollte für mich die Flugzeit 15 Std. nicht überschreiten. Über 15 Std. würde ich nur mit mit einem stop over von einst 24 Std. buchen.

1) Normalerweise ist von BKK teurer als von EU

2) Für mein Flug März 2024 mit Swiss in C -> CHF 1'400 inkl. Stopover - Utopisch ist wenn man sich nicht weiterbildet...

Logisch mit Zubringer, aber easy wenn du es gut einteilst und jeweils die Flüge kombinierst. Zubringer direkt ohne Stopover < 15 H

Momentan sind die Preise meist wieder höher aber gibt immer wieder mal etwas.

Anhang anzeigen 1706080058597.png

14 H 40 Min

AU / LH / LX haben Stopover > 24H im Moment nicht mehr kostenlos. Wird sicher wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.396  

Member

… und schick doch bitte mal ein Link zu diesem Flug, damit es nachvollziehbar ist!

#1.397  

Member

Für die meisten wahrscheinlich uninteressant, habe es aber gebucht:
Kairo nach BKK und weiter nach Chiang Mai mit der Oman Air in C und den letzten Flug mit Thai in C.
Flugzeit mit Oman ca. 14h mit kurzen Aufenthalt
Preis 1200 Euro direkt bei Oman Air

#1.398  

Member

CAI muss man aber auch mögen. Für mich ist das eher nix.

#1.399  

Member

Habe gerade für Okt/Nov. Business (erstmalig) mit Etihad gebucht. CHF. 2820.--, Preis unter 3000 ist für mich nicht schlecht und ich denke viel weiter nach unten wird es ab Zürich nicht gehen. Alles Andere mit Ausnahme Turkish war über 3000 CHF. Interessant allenfalls via AMS mit KLM für ca. 2600.-- plus Sitzplatz Reservation.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten