Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, sicherlich um 2.000,00 € möglich. Darunter halte ich für utopisch. Zudem sollte für mich die Flugzeit 15 Std. nicht überschreiten. Über 15 Std. würde ich nur mit mit einem stop over von einst 24 Std. buchen.
Von BKK nach DE ist es zu diesem Preis eventuell möglich, aus DE würde ich diesen Preis gerne sehen....
ja, sicherlich um 2.000,00 € möglich. Darunter halte ich für utopisch. Zudem sollte für mich die Flugzeit 15 Std. nicht überschreiten. Über 15 Std. würde ich nur mit mit einem stop over von einst 24 Std. buchen.
Für die meisten wahrscheinlich uninteressant, habe es aber gebucht:
Kairo nach BKK und weiter nach Chiang Mai mit der Oman Air in C und den letzten Flug mit Thai in C.
Flugzeit mit Oman ca. 14h mit kurzen Aufenthalt
Preis 1200 Euro direkt bei Oman Air
Habe gerade für Okt/Nov. Business (erstmalig) mit Etihad gebucht. CHF. 2820.--, Preis unter 3000 ist für mich nicht schlecht und ich denke viel weiter nach unten wird es ab Zürich nicht gehen. Alles Andere mit Ausnahme Turkish war über 3000 CHF. Interessant allenfalls via AMS mit KLM für ca. 2600.-- plus Sitzplatz Reservation.