Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.402  

Member

Nur eine Stunde zum Umsteigen ist sehr sportlich im Flughafen Schiphol. Ich schreibe da aus Erfahrung. :hehe:

#1.403  

Member

Der Witz wäre ja , unter den genannten Rahmenbedingungen den Superdeal zu finden. Das ist doch eher an den Haaren herbei gezogen…. Guten Flug😉

#1.404  

Member

Athen BKK mit RJ in C ab 1.390,00 EUR (Achtung: langer Stop auf dem Hinflug)

#1.405  

Member

Unser Schweizer Kollegen hier scheinen ja mittlerweile im Geld zu schwimmen. Einen Flugpreis von 2600 Euro als Schnäppchen zu titulieren,
halte ich für sehr gewagt. Normalerweise sind alle Preise unter 2000 gen Asien ein Schnäppchen. Mein nächster C-Flug nach Asien findet in
einem Monat statt. Hin und retour 15 Stunden mit LH ab OSL. Hat 1345 Euro gekostet. DAS ist ein Schnäppchen.

#1.407  

Member

Member hat gesagt:
Unser Schweizer Kollegen hier scheinen ja mittlerweile im Geld zu schwimmen. Einen Flugpreis von 2600 Euro als Schnäppchen zu titulieren,
halte ich für sehr gewagt. Normalerweise sind alle Preise unter 2000 gen Asien ein Schnäppchen.
Ich schaue ja aus Spass immer mal was BC kostet von Zürich aus bist du direkt meist meist bei 3500 eher 4000 Plus, für 2600 bekommt man höchstens Premium Eco bei Swiss, ales natürlich ohne Meilen sammeln und nicht unter der Woche.

#1.408  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue ja aus Spass immer mal was BC kostet von Zürich aus bist du direkt meist meist bei 3500 eher 4000 Plus, für 2600 bekommt man höchstens Premium Eco bei Swiss, ales natürlich ohne Meilen sammeln und nicht unter der Woche.
Das ist aber in D genau dasselbe, wenn ich ab FRA oder MUC direkt fliegen möchte. Da bezahle ich mich auch dumm und dusselig. Die Airlines rufen auf ihrem
Heimatmarkt heftige Preise auf. Ein Positionierungsflug auf dem Hinflug kann da wahre Wunder bewirken, was den Preis angeht.

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
Die Sinnhaftigkeit von diesem Angebot verstehe ich nicht ganz. Für knapp 2000 Euro bekommt man eigentlich praktisch immer einen Direktflug mit der Austrian von Wien nach Bangkok in der Premium Eco. Unterm Strich wohl ziemlich eindeutig die bequemere Variante.

#1.410  

Member

Member hat gesagt:
halte ich für sehr gewagt. Normalerweise sind alle Preise unter 2000 gen Asien ein Schnäppchen. Mein nächster C-Flug nach Asien findet in
einem Monat statt. Hin und retour 15 Stunden mit LH ab OSL. Hat 1345 Euro gekostet. DAS ist ein Schnäppchen.
Stimme ich dir voll zu, denke jedoch es sind nicht nur die Schweizer Kollegen. Wenn man etwas aktiv und lernwillig ist findet man auch gute echte Deals. Leider sind halt viele zu bequem und wollen alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten