Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Was hier wohl noch erwähnt werden sollte, wenn ich zwischen VIE und IST schaue, wird mit A320 und B737 und einmal mit einen A330 geflogen. Auf den ersten beiden Flugzeugtypen gibt es vermutlich keine richtige Businessclass Sitze mit Ausnahme der A330. Die Business Langstrecke gibt es dann wohl zwischen IST und BKK mit dem A330 und einer 2-2-2 Bestuhlung. Dies müsste man auch beim Vergleich mit den Konkurrenz Angeboten hinzuziehen!
Klar, da hast du Recht.

Es werden aber auch teilweise A350 auf der Strecke VIE - IST eingesetzt, also kann man auch Glück haben.
Auf dem ca. 2 stündigen Flug wäre mir das herzlich egal wenn ich wüsste, dass ich auf dem ca. 9 stündigen Flug ordentlich schlafen kann.

An den Daten wo ich jetzt mal geschaut habe (im Oktober) bist halt auf der Strecke VIE - BKK mal mit anderen Airlines bei ca. 2.400 (Air China lasse ich jetzt mal außen vor, hab da schon sehr viel schlechtes über den Transit gelesen)
 
        #1.422  

Member

Member hat gesagt:
Was hier wohl noch erwähnt werden sollte, wenn ich zwischen VIE und IST schaue, wird mit A320 und B737 und einmal mit einen A330 geflogen. Auf den ersten beiden Flugzeugtypen gibt es vermutlich keine richtige Businessclass Sitze mit Ausnahme der A330. Die Business Langstrecke gibt es dann wohl zwischen IST und BKK mit dem A330 und einer 2-2-2 Bestuhlung. Dies müsste man auch beim Vergleich mit den Konkurrenz Angeboten hinzuziehen!
Anhang anzeigen 1706455207612.png

Hat mich jezt mal selbst interessiert.
Hab mal wahllos für den Mai eine Verbindung angesehen. TK 787-9 in 1-2-1 nach Istanbul und TG A350 in 1-2-1 nach BKK.
Kann sich sehen lassen.

Ansonsten hat die TK als einzige grosse in "Europa" in der C in Single Aisle Flieger eine "richtige" Business Class verbaut. Sitze vergleichbar einer guten Premium Economy auf Langstrecke.
Für die 2h Flug mehr als ausreichend.

Finde das jedenfalls für Wiener ein sehr gutes Angebot.
 
        #1.423  

Member

Member hat gesagt:
Sitze vergleichbar einer guten Premium Economy auf Langstrecke.
… sehr gute PE, dazu noch einen perfekten Service! Ansonsten guter Tip von BlueBird86, die Flugverbindungen prüfen, welches Fluggerät eingesetzt wird. Auf Inlandsflügen setzt TK gerne ältere Maschinen mit einer 3-3 Bestuhlung ein. Also Augen auf bei der Buchung.. Guten Flug

Anhang anzeigen IMG_3288.jpeg
 
        #1.424  

Member

Member hat gesagt:
(Air China lasse ich jetzt mal außen vor, hab da schon sehr viel schlechtes über den Transit gelesen)
Was jetzt nicht unbedingt stimmt. Ich schreibe mal ausführlicher zu dem Thema in den nächsten Tagen. War schon oft mit Air China unterwegs.
 
        #1.425  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt nicht unbedingt stimmt. Ich schreibe mal ausführlicher zu dem Thema in den nächsten Tagen. War schon oft mit Air China unterwegs.
Danke! Das interessiert bestimmt sehr viele hier.
Auf YouTube sind einige Videos zu finden, wo auch sehr positiv über deren C berichtet wird.
 
        #1.426  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt nicht unbedingt stimmt. Ich schreibe mal ausführlicher zu dem Thema in den nächsten Tagen. War schon oft mit Air China unterwegs.
Sehr gerne! Man liest halt sehr viel Negatives. Nicht über das Bordprodukt, sondern über den Stopover...
 
        #1.427  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne! Man liest halt sehr viel Negatives.
Auch viel Negatives erlebt, mit jeglichen Chinesen-Airlines. Deshalb sind die für mich kein Transportmittel meiner Wahl mehr.
 
        #1.428  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne! Man liest halt sehr viel Negatives. Nicht über das Bordprodukt, sondern über den Stopover...
Auch das Bordprodukt war bei mir immer Kacke. Unfreundlich, Unfähig, Unkommunikativ
 
        #1.429  

Member

Member hat gesagt:
Auch das Bordprodukt war bei mir immer Kacke. Unfreundlich, Unfähig, Unkommunikativ
stimme ich überein, sind für mich seit langem ein nogo. Was kann man von einem kommunistischen Staatsbetrieb auch gross erwarten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten