Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ab und zu ein paar “Kracher” … Conder hatte gerade ein paar Termine Frankfurt- Holguin ( Kuba ) in den neuen Neos für knapp unter 1600 hin und zurück
Anhang anzeigen IMG_6193.jpeg
Ja, nach Westen sind diese Preise möglich, aber nach Asien (Thailand, Philippinen) habe ich diese Preise leider noch nicht gesehen.

#1.382  

Member

.....upps, dachte auch, es sind nur Flüge nach Thailand gefragt, BKK etc...
Member hat gesagt:
Gibt ab und zu ein paar “Kracher” … Conder hatte gerade ein paar Termine Frankfurt- Holguin ( Kuba ) in den neuen Neos für knapp unter 1600 hin und zurück
....upps, dachte es sind nur Flüge nach Thailand wie BKK etc. gefragt.

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa und Thai derzeit für rund 3.500 €. Oman Air derzeit für 4.500 €. Unter 2.000 € habe ich leider noch nie etwas finden können. Zumindest nicht zu meinen bevorzugten Reisedaten.
Genau das ist das Problem.
Vorlaufzeit und Reisezeit.
In der Low Season könnte da noch was gehen in die Region 2000-2500€. Aber nur mit viel Glück oder Vorlauf.
Kurzfristig ist der Spass ganz schnell vorbei leider... Da eher über den Umweg der Meilen.

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
Da eher über den Umweg der Meilen.
Meilen bekomme ich nicht zusammen. ich bin oft mit Lufthansa oder Türkisch Airline unterwegs gewesen. Aber Oman oder auch Etihad passen nicht zusammen bzw. sind nicht in der Star Alliance....

#1.386  

Member

Member hat gesagt:
Nein … der Thread ist für allle Flüge in der C :)
Das habe ich auch erst gerade gesehen 🤣

Kennt jemand den Grund, warum das so ist? Warum sind die Flüge gen Westen billiger als gen Osten?

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung… ich wunder mich auch immer wenn ich die Preise für C nach Asien lese …

Ich hab mit LH in der C für
HAM - FRA - BOG - MDE …. 2500 in C als Roundtrip bezahlt … kein Superknaller … aber bezahlbar

#1.388  

Member

Ja, BKK ist nach C ind der "C" teuer geworden! Vor Co habe ich bei tg des öfteren um 1700€ gezahlt, ist jetzt nicht mehr machbar!

Kein Vergleich dagegen wenn mit mls nach Mombasa geflogen wird
.... 70000 return in C .... entweder mit EW oder mit ET ! Die 70 kmls sind teilweise für ca 800€ zu kaufen im Angebot! Dann nochmal zwischen 140 und 400€ steuern und Gebühren drauf, da lässt es sich reisen!

#1.389  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa und Thai derzeit für rund 3.500 €. Oman Air derzeit für 4.500 €. Unter 2.000 € habe ich leider noch nie etwas finden können. Zumindest nicht zu meinen bevorzugten Reisedaten.
Die Aussage ist natürlich Mist. Von wo nach wo zu welchen Zeiten und wie flexibel ist man.
Ich zahlte im Oktober von BKK nach MUC/BER nach BKK 1.676 Euro in C bei Oman.
Du kannst aber auch von Stockholm nach BKK mit Oman fliegen für etwas weniger. Der Zubringer nach FRA ist dann Lufthansa Business. Also Eco mit Getränk.

#1.390  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage ist natürlich Mist. Von wo nach wo zu welchen Zeiten und wie flexibel ist man.
Ich zahlte im Oktober von BKK nach MUC/BER nach BKK 1.676 Euro in C bei Oman.
Du kannst aber auch von Stockholm nach BKK mit Oman fliegen für etwas weniger. Der Zubringer nach FRA ist dann Lufthansa Business. Also Eco mit Getränk.
Von Stockholm aus kenne ich solche Preise nur wenn 2 Leute buchen.
1,6k für hin und zurück ist Bombe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten