Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
wie geht das?
Ist mir nicht bewusst dass ein Hotel meine Meilem verdreissigfachen würde.
Schau mal in den Meilenthread. Da habe ich den Link gepostet. Du kannst bis zu 150k Meilen bekommen. Das reicht nach Thailand hin und Retour in C.

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in den Meilenthread. Da habe ich den Link gepostet. Du kannst bis zu 150k Meilen bekommen. Das reicht nach Thailand hin und Retour in C.
schicke mal den Link

#1.364  

Member

Member hat gesagt:
ohne da jetzt zu viel reininterpretieren zu wollen und @rogerbemu etwas vorzuwerfen, ist es generell um Wertschätzung im Forum nicht allzu gut bestellt. Nicht nur Reiseberichte, sondern auch solche Tipps, werden oft nur kommentiert, wenn etwas nicht funktioniert oder jemand ein Haar in der Suppe gefunden hat.

Beispiel: " Ihr könnt bei Bolt jetzt eure Kreditkarte hinterlegen!" Antwort: "warum sollte ich, ich zahle lieber bar"

#1.365  

Member

Aktuell gute Tarife für Business ab Zürich! Etihad im Okt./Nov. für 2820.-- und KLM für knapp 2600.--. Glaube kaum dass die Tarife noch weiter runterkommen....

#1.366  

Member

Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.

#1.367  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.
Also bei Oman Air und die Miracle Lounge haben alle duschen am Empfang erhältst du Handtücher.

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
Also bei Oman Air und die Miracle Lounge haben alle duschen am Empfang erhältst du Handtücher.

Miracle muss man aufpassen nicht alle nur die an Flugsteig D taugt was

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Kommt man da als Star Alliance Passagier überhaupt rein?

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
hänge ich mich mal dran, da ich im März auch 00:50 zurückfliege und ne Dusche vorm Flug wäre toll. Lounge habe ich nichts gelesen in BKK dass die Duschen haben?
Ebenfalls Thai Airways C gebucht (MUC-BKK-MUC).

Alex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten