ohne da jetzt zu viel reininterpretieren zu wollen und @rogerbemu etwas vorzuwerfen, ist es generell um Wertschätzung im Forum nicht allzu gut bestellt. Nicht nur Reiseberichte, sondern auch solche Tipps, werden oft nur kommentiert, wenn etwas nicht funktioniert oder jemand ein Haar in der Suppe gefunden hat.

Beispiel: " Ihr könnt bei Bolt jetzt eure Kreditkarte hinterlegen!" Antwort: "warum sollte ich, ich zahle lieber bar"

Aktuell gute Tarife für Business ab Zürich! Etihad im Okt./Nov. für 2820.-- und KLM für knapp 2600.--. Glaube kaum dass die Tarife noch weiter runterkommen....

Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.

Weiss jemand ob man am BKK Flughafen in einer Star Alliance Lounge mit einem Thai C Flug duschen kann? Dann könnte man sich bei Abflug 0:50 eigentlich ein Hotel sparen.
hänge ich mich mal dran, da ich im März auch 00:50 zurückfliege und ne Dusche vorm Flug wäre toll. Lounge habe ich nichts gelesen in BKK dass die Duschen haben?
Ebenfalls Thai Airways C gebucht (MUC-BKK-MUC).

Alex

Who has viewed this Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten