Member
Member hat gesagt:Auch mit Finnair?
Nein...
In der PE bin ich bisher mit der Lufthansa, Swiss und Austrian Air geflogen
Member hat gesagt:Auch mit Finnair?
Ok, ich bin mir sicher, dass die PE von Airline zu Airline verschieden ist.Member hat gesagt:Nein...
In der PE bin ich bisher mit der Lufthansa, Swiss und Austrian Air geflogen
Man kann sich das Ganze auch Schönreden. 500 Euro Aufpreis für ein paar Zentimeter mehr Platz und einen zusätzlichen Koffer ist auch viel Geld.Member hat gesagt:Mir gefällt die PE jedenfalls. BC buche ich bei den momentanen Preisen ganz sicher nicht...
Member hat gesagt:Man kann sich das Ganze auch Schönreden. 500 Euro Aufpreis für ein paar Zentimeter mehr Platz und einen zusätzlichen Koffer ist auch viel Geld.
Besser schlafen kann man in PE auf keinen Fall. Gerade das wäre mir wichtig. Wie @TomHarley schon angedeutet hat, ist die PE eher etwas für große
und/oder schwere Leute, wo die Kohle für die C fehlt.
Das Angebot bei Finnair war damals top und ich wollte den Sessel sowieso mal testen. Der nächste Flug "nach hier" (wie ein bekannter YouTuber immer sagt, der der Meinung ist, dass Plankton eigentlich Algen sind) findet dann wieder mit WY (Oman Air) statt. Zwei mal 6-7h in der C liegen finde ich angenehmer, weil man sich beim Umsteigen in der Wüste auch mal die Beine vertreten kann. Da ich sowieso nur mit Handgepäck reise, kommt mein Gepäck sowie immer an ;)Member hat gesagt:Ich sag mal, auch wenn ein Sitz super super bequem ist. 12h sitzen macht auch zu Hause auf dem bequemen Sofa kein Spaß. Und die Strecke nach Finnland dauert ja auch aktuell recht lange wegen des Umwegs.
Member hat gesagt:Die Finnen sind halt die grössten Leidtragenden in diesem Krieg, müssen doch ihre Asienflüge anstatt via Russland zu fliegen den Umweg um Belarus, Ukraine machen. Dies macht das früher gute Angebot ZRH-HEL-BKK leider nicht mehr attraktiv. Hoffen wir mal dass dieser Scheisskrieg zu Ende geht und es wieder Open Sky geben wird!
Also im Dezember fliege ich DUS-HEL-BKK ohne Übernachtung.Member hat gesagt:Es ist immer mit einer Nacht in HEL verbunden
Ohhh,Member hat gesagt:Also im Dezember fliege ich DUS-HEL-BKK ohne Übernachtung.
Ankunft HEL 14:25
Abflug HEL 16:30
Ankunft BKK 09:05