Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
exBRU gibt's auch gute Angebote mit TK nach BKK.

Manila-Frankfurt-Manila mit Gulf Air in der Business Class, aktuell nur 1200-1400€, auch Termine im nächsten Jahr. Wer ab Asien fliegt, ein mega Deal.

Nachdem ich mich wahnsinnig geärgert habe über die Non-Stop Preise von LH und Thai nach Bkk in der Bussi-Class ( bis zu 5.200 Euronen),habe ich mal bei Ethiad für first class von Paris nach BKK geschaut.

Kaum zu glauben. Für 4.674,53 von CDG nach BKK mit Ethiad in der First Class vom 5.11.26 bis 27.11.26.

Freitag fahre ich gleich morgens zu meinem Lieblingsreisebüro und buch den Flug zzgl Hotel in Hua Hin und eine Woche zum Schluss auf Koh Lan.

Online mag ich nicht gerne buchen. Da bin ich doch eher konservativ.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich mich wahnsinnig geärgert habe über die Non-Stop Preise von LH und Thai nach Bkk in der Bussi-Class ( bis zu 5.200 Euronen),habe ich mal bei Ethiad für first class von Paris nach BKK geschaut.

Kaum zu glauben. Für 4.674,53 von CDG nach BKK mit Ethiad in der First Class vom 5.11.26 bis 27.11.26.

Freitag fahre ich gleich morgens zu meinem Lieblingsreisebüro und buch den Flug zzgl Hotel in Hua Hin und eine Woche zum Schluss auf Koh Lan.

Online mag ich nicht gerne buchen. Da bin ich doch eher konservativ.

Wie oft machst du so Reisen?

Wie oft machst du so Reisen?
Sonst immer Bussi-Class. Dieses ist eine absolute Ausnahme, nachdem ich bei Ethiad mir mal die First-Class angeschaut habe. Absoluter Wahnsinn:-)

Vom 5. - 25. Nov kostet es nur 3.797.-
Das wird der bei Ethiad sogenannte Mixed-Cabin Preis sein. Dabei hat man bis in die VAE die First-Class, weiter nach BKK dann die Bussi-Class. Zurück das gleiche. Ein Flugteil F, der andere Flugteil C.

• Like
Reactions: 1 user
Sonst immer Bussi-Class. Dieses ist eine absolute Ausnahme, nachdem ich bei Ethiad mir mal die First-Class angeschaut habe. Absoluter Wahnsinn:-)

Das wird der bei Ethiad sogenannte Mixed-Cabin Preis sein. Dabei hat man bis in die VAE die First-Class, weiter nach BKK dann die Bussi-Class. Zurück das gleiche. Ein Flugteil F, der andere Flugteil C.
4x first class, bei Booking aktuell € 3738.-

• Like
Reactions: 1 user
... und aufpassen, welche First Class es ist!
Die "günstigen" First Class Angebote haben in den meisten Fällen eine Strecke im A321 LR. Und da ist die First meiner Meinung nach ein billiger Abklatsch gegenüber der normalen First.
Habe bei meiner letzten Buchung auch mal kurz gezuckt, ob ich mir First gönne soll, aber nachdem ich das mit dem A312 LR gesehen habe, bin ich doch lieber bei Busi geblieben. Und habe auch einen Flug gebucht, der nicht A321LR ist. Bin einmal damit in Busi geflogen, überhaupt nicht mein Ding...

4x first class, bei Booking aktuell € 3738.-

Wenn du neben dem Preis auf das kleine blaue "i" gehst, so siehst du das es sich um einen "Mixed Cabin" Flug handelt. Also ein Teil der Strecke in F, ein Teil in C.

Das wird aber nicht bei Booking.com so angezeigt. Da musst du schon direkt auf Ethiad.de gehen.
Ist also ziemlich irreführend.

Ich verstehe dich also, da meist auf vielen Flugportalen dieses nicht angezeigt wird. Sondern da wird so getan, als wenn die gesamte Strecke First-Class ist.;-)

Also nun "ALLES ROGER" ?;-)

Dann noch einen schönen Vatertag ! :saufen:

Menü
Zurück
Oben Unten