Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Werde es im Nov. a ab ZRH nach Bangkok mal mit der Qatar versuchen. Umsteigen in der Mitte der Reise ist zwar nicht unbedingt mein Ding... aber ich lass mich mal überraschen wie der Vergleich mit Finnair und Swiss aussieht. Von Doha-BKK-Doha sollte mit dem A380 sein wo ich dann an der Bar gerne mal einen Drink zu mir nehmen werde. Bericht wird dann folgen. Preislich aktuell rund 700 CHF. günstiger als der Direktflug mit Swiss.

Werde es im Nov. a ab ZRH nach Bangkok mal mit der Qatar versuchen. Umsteigen in der Mitte der Reise ist zwar nicht unbedingt mein Ding... aber ich lass mich mal überraschen wie der Vergleich mit Finnair und Swiss aussieht. Von Doha-BKK-Doha sollte mit dem A380 sein wo ich dann an der Bar gerne mal einen Drink zu mir nehmen werde. Bericht wird dann folgen. Preislich aktuell rund 700 CHF. günstiger als der Direktflug mit Swiss.

Mit Qatar machst du definitiv keinen Fehler. Die Airline ist absolut Top. Mich stört auch das Umsteigen nicht wenn die Zeiten passen. Das einzige was nervt ist das man wieder durch eine Sicherheitskontrolle muss.

Hey Leute, ist jemand mal in C mit Ukraine Air geflogen?
Wie sind die Sitze in der 767 von Kiev nach BKK?

Das hatte ich mal vor........ ich habe Bilder gesucht gewürgt und anderweitig gebucht..........

Das hatte ich mal vor........ ich habe Bilder gesucht gewürgt und anderweitig gebucht..........
Uffz... so schlimm?
Die Bilder im Netz sehen nicht so schlimm aus.
Der Preis 1400€ wäre ja nicht schlecht, aber ... würgen muss ich auch nicht unbedingt.

Hat jemand tatsächliche Flugerfahrung mit Ukraine?

Zurück
Oben Unten