Thailändisch lernen
        #1.971  

Member

Da ich ja sowieso am Samstag fliegen und nur zufällig auf die Errorfare gestoßen bin, hab ich das 50%-Angebot angenommen. Zahle jetzt 471,- Euro für Muc-Doha-BKK und zurück. Da ich direkt in München wohne, lohnt sich Rail&Fly bei mir nicht. Und meine Nachfrage, wegen der "ganzen Umstände" auf Business upzudaten, hat leider nicht geklappt. Aber auch so ist der neue Preis imho schon in Ordnung. 3 Tage noch, dann gehts endlich wieder los :)

Merci an alle Helfer :)

@Rauhnacht: habe natürlich nicht bei der Airline angerufen, da ich keine schlafenden Hunde wecken wollte. Aber die sind ja letztendlich auch selbst aufgewacht ;)
 
        #1.972  

Member

:? Danke für die prompte Antwort....habe versucht das Office zu erreichen, aber z.ZT. wohl völlig unmöglich....Kundenpflege scheint bei Etihad nicht dolle zu sein....war ja nicht mal ein Grund für das Canceln angegeben...wahrscheinlich betrifft das ne ganze Reihe Leute, die alle in den letzten Wochen ab AMS und zurück nach BRD gebucht haben...erstaunt mich aber schon, dass sowas ohne Grund einfach so möglich sein soll:cry:....hatte ich bisher noch nicht.....werde aber versuchen, zu verhandeln, wenn man mal durchkommt bei der hotline.....Hiram
 
        #1.973  

Member

ich habe bei gerade bei qatar angerufen.
ich sollte dann 600 euro bezahlen.
rail&fly dazu ging leider nicht mehr.
ich hab es dann stornieren lassen.
wenn ich dann noch nen flug mit der
frusthansa dazu buche,dann bin ich bei
720 euro. ich buche dann lieber bei emirates
ab hamburg für 800. ist wohl 80 euro teurer,
dafür habe ich weniger stess und wenn ich
bedenke,dass ich in patty jeden tag 150-200
euro für die ladies und alkohol ausgebe,
dann tun mir die 80 euro auch nicht wirklich weh.
 
        #1.974  

Member

Etihad Special

:hehe: Hi Leute,

Etihad hat zur Zeit ein kurzfristiges Frühlings-/Sommerspecial nach BKK ab BRD für 533,- Euros.....
Einzelheiten über Fristen auf der website.....Bestes Gelingen. Hiram
 
        #1.975  

Member

Ich habe mal aus purer Neugier bei Ebay geguckt. Dort werden teilweise recht günstige Tickets angeboten, z. Bsp. ein Jahresticket Bangkok mit Emirates für 679 EUR oder nach Manila für 699 EUR incl. R&F, oder mit Kuwait Airways nach Bangkok für 549 EUR.
 
        #1.976  

Member

Habe was günstiges bei den Urlaubspiraten gefunden
Gabelflüge mit Etihad Airways von Amsterdam nach Bangkok und zurück nach Düsseldorf, Frankfurt, Berlin oder München ab 385 Euro
Einige Beispieltermine: 15.05 bis 29.05, 19.05 bis 03.06, 02.06 bis 17.06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.977  

Member

Hätte mal eine frage an euch.

Preise für februar 2014, direktflüge hab ich nur von thai airways gesehn, kosten aber über 900 euro.
habt ihre eine ahnung ob die preise noch fallen?
ich möchte am 7.2.2014 bis 22. 2.2014 von muc nach bkk, bzw ich muss, da sich mein urlaub nicht anders planen lässt.
allternativ würd ich noch mit emirates fliegen, haben auch kurze umsteigteiten.
alles ander ist doch wirklich eine zumutung, alles über 4h umsteigzeit ist für mich eine zumutung.

hatt jemand einen tipp, jetzt buchen oder noch warten?
sind ja immerhin noch zehn monate
 
        #1.978  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal aus purer Neugier bei Ebay geguckt. Dort werden teilweise recht günstige Tickets angeboten, z. Bsp. ein Jahresticket Bangkok mit Emirates für 679 EUR oder nach Manila für 699 EUR incl. R&F, oder mit Kuwait Airways nach Bangkok für 549 EUR.


bitte aber nicht bei der firma Smart-Wings buchen.
 
        #1.979  

Member

Es ist durchaus möglich, dass es da mal Sonderangebote geben wird, um ein paar Sitzplätze günstig unters Volk zu bringen. Aber die vorherzusagen, ob sich die Preise für den besagten Zeitraum nach unten entwickeln, vermag ich nicht.

Etihad bietet z. Bsp. kurze Umstiegszeiten in Abu Dhabi für ca. 750€ und auch Emirates hat für diesen Zeitraum annehmbare Umstiegszeiten. Ähnlich sieht es bei Quatar und Oman Air aus, alles etwa in der gleichen Preisregion.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.980  

Member

Member hat gesagt:
bitte aber nicht bei der firma Smart-Wings buchen.

Es wäre nett, wenn du mal begründen könntest, wieso du davon abrätst. Hast du mit der Firma schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie schon zuvor gesagt, habe ich lediglich mal nachgeschaut und bin auf diese Angebote gestoßen.

Wenn du solche Vorbehalte gegen eine Firma äußerst, begründe sie bitte, damit sich auch andere Member diesbezüglich informieren können bzw. deine Warnung ernst nehmen (falls begründet).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten