Thailändisch lernen
        #1.992  

Member

Mit unter 200 Euro sind vermutlich 199 gemeint, d.h. der Roundtrip ab Oslo kostet dann 398 EUR. Man muss aber noch irgendwie nach Oslo kommen und vorallem: Der Kunde trägt das Anreiserisiko. Da sage ich: Nein Danke!
 
        #1.993  

Member

Ich habe generell das Gefühl, dass die Flüge nicht gerade günstiger werden.
Bei meinen BKK Flügen bis Nov 2012 hatte ich eigentlich nie ein Problem, Flüge bis 580 Euro zu finden...jetzt für meinen bereits vergangenen Termin im Mai
und Anfang Juli muss ich scheinbar froh sein, wenn ich einen für 720 Euro bekomme...hmmm.
 
        #1.994  

Member

Kein Superschnäppchen, aber halbwegs günstig während der Hauptferienzeit in Deutschland:

Berlin TXL nach BKK
Abreise: Mi 24.07 Rückreise: Sa 17.08 +1 Tag (Reisedauer: 25 Tage)
oder
Abreise: Mi 24.07 Rückreise: Di 20.08 +1 Tag (Reisedauer: 28 Tage)
jeweils
627 € Turkish Airlines 1h30 und 1h50 Umsteigezeit in Istanbul.

Laut kayak.com direkt bei der Airline zu buchen, aber unter Turkish Airlines leider nicht zu finden, sorry!

Und ja im Juli wirst du nur mit Glück etwas günstiges finden. Die meisten Angebote, die ich in den letzten 2 Monaten gesehen habe, waren bis 30. Juni beschränkt und ich suche auch etwas für Ende Juli bis Mitte August.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.995  

Member

Ich plane einen Flug nach Bangkok im Oktober für ca. 4-6 Wochen. Fliege von Frankfurt/Main. Was sollte ich mir für Hin- und Rückflug als Budget einplanen? Bin ja dort noch vor der Hauptsaison. Bin Student und Economy reicht mir vollkommen.

Bei Swoodoo komm ich auf ca. 700€.

Edit: 2 Tage früher (6.10. - 8.11.) ist gleich günstiger: 573€. Hin mit Lufthansa, Back mit Egypt Air!
 
        #1.996  

Member

KAYAK

Qatar für 3 Euro mehr ist aber auch nicht schlecht, nur eben 2 Tage weniger drüben.

ungültiger Link entfernt

Hier Oktober bis November nach Bangkok, sieht man dass es nicht günstiger wird soweit es keine Aktion gibt. Günstigster Flug ab FRA ist 14. Oktober bis 1. November, aber 2 Wochen weniger für 20 Euro weniger, ergibt keinen Sinn.
 
        #1.997  

Member

3.11-19.11

gleicher flug vor 2 wochen gebucht jetzt bei opodo von 876 auf 856 runter ...

ich sollte nicht mehr schauen, andererseits kann ich so mein buchungstiming beim nächsten mal besser bestimmen.

hab auch beim buchen rumgefragt und alle meinten es wird nicht mehr billiger.


hab letzes mal im april 670 für den gleichen flug 3 monate vorher gezahlt. mal schauen was der nächstes jahr um die gleiche zeit dann kostet.
 
        #1.998  

Member

Holt ihr, wenn ihr über's Internet bucht, eigentlich euer Qipu-Cashback ab? Für Agoda-Buchung gibt es z.B. 6% Cashback, Reisebüros (z.B. Expedia, flug.de, usw.) sind genauso dabei wie einzelne Fluglinien (z.B. Emirates). Geht auf der qipu-Seite auf Freizeit und klickt auf Reise. Dort seht ihr alle Shops, die Cashback geben. Hier geht's zu Qipu:

Qipu-Cashback

Ja, das ist ein Affililink, aber keine Sorge. Reich kann ich damit nicht werden. Mir geht's nicht darum, mit eurer Neuanmeldung Geld zu verdienen, sondern darum, dass ihr euer Cashback, das ihr bekommen könnt, nicht einfach liegen lasst. Und bei Qipu bin ich jetzt schon über ein Jahr und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen. Die sind absolut seriös.

Wer mich nicht mag, kann also gerne per Hand zu qipu gehen :wink0:
 
        #1.999  

Member

dito, hab bei ebookers für meinen 367euro flug nach hong kong noch 7,xx über qipu zurück bekommen und auch mal 77,50 für einen Alice DSL-Vertrag oder immer wenn ich was bei ebay kaufe, gibt's 22,5% der Auktionsgebühr. Sind zwar nur Cents, aber summiert sich. Hab nach 2 Jahren über 136 Euro zusammen.
 
        #2.000  

Member

Qipu ist auch gut bei Apotheken. Meine Favoriten sind BerlindaVA, shop-apotheke und Apodrom. Gerade heute Mittag habe ich mir für eine Bestellung mit sowieso saugünstigen Preisen noch zusätzlich 4,25 EUR cashback abgeholt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten