Thailändisch lernen
        #1.981  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre nett, wenn du mal begründen könntest, wieso du davon abrätst. Hast du mit der Firma schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie schon zuvor gesagt, habe ich lediglich mal nachgeschaut und bin auf diese Angebote gestoßen.

Wenn du solche Vorbehalte gegen eine Firma äußerst, begründe sie bitte, damit sich auch andere Member diesbezüglich informieren können bzw. deine Warnung ernst nehmen (falls begründet).


Wuerde mich auch interessieren
 
        #1.982  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre nett, wenn du mal begründen könntest, wieso du davon abrätst. Hast du mit der Firma schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie schon zuvor gesagt, habe ich lediglich mal nachgeschaut und bin auf diese Angebote gestoßen.

Wenn du solche Vorbehalte gegen eine Firma äußerst, begründe sie bitte, damit sich auch andere Member diesbezüglich informieren können bzw. deine Warnung ernst nehmen (falls begründet).

ja stimmt,du hast recht.das nächste mal kommt die begründung gleich mit

ungültiger Link entfernt
 
        #1.983  

Member

Die ebay-Seiten auf die ich verwiesen habe, beinhalten Angebote von Travoox und ich habe da aufgrund deines Zitates einen Zusammenhang hergestellt. Da fehlte mir der Bezug zu deinem Posting.
 
        #1.985  

Member

Ein Schnäppchen ist das ja nun nicht gerade für diese Airline und die Jahreszeit.
 
        #1.986  

Member

Ach echt? Habe sonst immer was um die 750 gefunden.
 
        #1.987  

Member

Vom Hocker haut mich das nicht gerade. Ist aber sicherlich OK.
Bei der Thai kostet es nur unwesentlich mehr. Da ist es ja wohl keine frage mit wem man fliegt.
 
        #1.988  

Member

Für September ist das Angebot sicherlich einigermaßen ok. Gerade derzeit, also für Mai/Juni gab es jedoch wesentlich günstigeres: ungültiger Link entfernt - z.B. auch mit Etihad ab Mailand für 333 EUR (Return nach Dtl.). Mal schauen was so für Oktober anfällt in den nächsten Wochen. Deals für Bangkok, Manila, Clark oder Singapur könnt ihr gerne hier posten. ;-)
 
        #1.989  

Member

Das Angebot mag okay sein, aber ein Schnäppchen ist das nicht. Im September für 646 ist doch für Eitihad ein vollkommen normaler Preis.
 
        #1.990  

Member

Ich bin im April für 670.- nonstop MUC-BKK mit Thai geflogen.

Jetzt im November für 870 MUC-BKK nonstop mit Thai gebucht.

Selbst wens billiger geht hab ich keine lust auf umsteigen oder 6 std wartezeit zwischen dem umsteigen wegen 100.- weniger.

Da auch nur 1 Hotel bei mir in Frage kommt is mir das zuviel Risiko, entweder der Flug wird teurer, is ausgebucht oder da Hotel is voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten