Thailändisch lernen
        #2.001  

Member

Versuch mal DocMorris Apotheke 4,65€ Cashback für Neukunden und als Erstbesteller zahlt man keine VSK.
Ladet euch einfach für Firefox oder Chrome den Cashbackmelder runter. So wisst ihr immer bescheid ob es auf der Seite wo ihr surft/gerade drauf seid Cashback gibt & wie viel %/€ es gibt.
 
        #2.002  

Member

DocMorris ist 'ne Apotheke :wink0: (also nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes) ... viel zu teuer, zumindest bei den Sachen, die ich bestelle. Vergleichen lohnt sich, auch, oder gerade, bei Online-Apotheken.
 
        #2.003  

Member

Member hat gesagt:
Norwegian stationiert Langstrecken-Crews in Thailand´


Für unter 200 Euro in einer brandneuen Boeing 787-8 nach Bangkok oder New York? Ab Oslo bald kein Problem!


aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

Also ich weiß nicht so recht. Die 787-8 würde ja vor ein paar Monaten wegen der Probleme mit den Batterien gegroundet. Gestern habe ich in den News gesehen, dass der Dreamliner in Japan (?) wohl das erste mal nach über 4 Monaten wieder airborne war.

Ich würde mich etwas unwohl an Bord einer Maschine fühlen, die von einer Crew geflogen wird, deren Anforderungsprofil an die Flugerfahrung wohl unterhalb der gängigen Standards (lt. aero.de) liegt. Und das in Verbindung mit einem neu entwickelten Flieger, der mit Sicherheit noch einige Kinderkrankheiten hat. Da habe ich meine Bedenken.
 
        #2.004  

Member

Etihad aus Dtl. nach Bangkok für 499 EUR Return (Chiang Mai/Phuket 599 EUR:(
Deal details

You must travel between: 24 May 2013 - 30 June 2013
Minimum and maximum stay: 4 days / 2 months
 
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
Etihad aus Dtl. nach Bangkok für 499 EUR Return (Chiang Mai/Phuket 599 EUR:(
Deal details

You must travel between: 24 May 2013 - 30 June 2013
Minimum and maximum stay: 4 days / 2 months

Sowas hätte ich gerne im Oktober - November :D
 
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
Etihad aus Dtl. nach Bangkok für 499 EUR Return (Chiang Mai/Phuket 599 EUR:(
Deal details

You must travel between: 24 May 2013 - 30 June 2013
Minimum and maximum stay: 4 days / 2 months
Das ist aber in meinen Augen wieder so ein Lockangebot. Der super Kurs gilt dann nur für ganz bestimmte Flugtage, ganz bestimmte Zwischenaufenthaltszeiten und wohl auch noch je nach deutschem Abflugsort. Hab gerade mal spaßeshalber ab/bis DUS geschaut. Und irgendnen Wochentag (von bis) eingegeben. Ruckzuck war ich dann auf über 630 Tacken.
 
        #2.008  

Member

Anfang Oktober sind die Preise bei Thai richtig hoch, über 1100€.
Ich habe einen Prämienflug (70000 M) gebucht für diesen Zeitraum und mußte
für Steuern und Gebühren 403€ zahlen.
Zum Vergleich: in 2004 mußte ich für eienn Prämienflug lediglich ca 130€ zahlen.
 
        #2.009  

Member

Anfang Oktober sind die Preise bei Thai richtig hoch, über 1100€.
Ich habe einen Prämienflug (70000 M) gebucht für diesen Zeitraum und mußte
für Steuern und Gebühren 403€ zahlen.
Zum Vergleich: in 2004 mußte ich für eienn Prämienflug lediglich ca 130€ zahlen.
 
        #2.010  

Member

Member hat gesagt:
Anfang Oktober sind die Preise bei Thai richtig hoch, über 1100€.
Ich habe einen Prämienflug (70000 M) gebucht für diesen Zeitraum und mußte
für Steuern und Gebühren 403€ zahlen.
Zum Vergleich: in 2004 mußte ich für eienn Prämienflug lediglich ca 130€ zahlen.
Täusche ich mich oder liege ich da richtig? Die Zeiten, wo Thai meinethalben von FRA nach BKK Tickets in der Holzklasse für (zum Teil weit) unter 600€ verhökert hat, scheinen lange vorbei zu sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten