Thailändisch lernen
        #2.031  

Member

Super, das ist jetzt übersichtlcih und verständlich.
War mir nicht bekannt, daß ein C-Award vollständig über Meilen finanziert werden kann zzgl. ca.400 €.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Hilfe.
 
        #2.032  

Member

Sag' mal Guenter: Bist du Mitglied bei ROP oder ich? :wink0:
 
        #2.033  

Member

Ist schon richtig, daß Du mehr Kenntnisse besitzt.
Mich hat die Business-Class nie interessiert; dafür würde ich kein Geld
und auch keine Meilen ausgeben. Aber ich kenn jetzt den Unterschied zwischen
M&M und ROP. Dafür Danke.
Und froh bin ich darüber, daß ich mit ROP die richtige Wahl für mich getroffen habe.
 
        #2.034  

Member

Mal ne Frage an die Expertenrunde hier.

Es gibt ja häufig Flüge nach Bangkok mit Zwischenstopps in Dubai (nur als Beispiel jetzt). Angenommen ich habe einen Rückflug mit einem Aufenthalt von ein paar Stunden in Dubai. Kann man einfach dann ein paar Tage in Dubai einbauen ohne das der Preis für den Rückflug teurer wird? Bei welchem Fluggesellschaften ist sowas problemlos und kostenlos möglich?
 
        #2.035  

Member

Viele Airlines bieten für ihren Haupt-Hub, d.h. normalerweise für ihre Heimatbasis, Stopover-Angebote an. Das kann dann z.B. ein mehrtägiger Aufenthalt sein, wo direkt rabattierte Preise für bestimmte Hotels angeboten werden und vllt. noch ein Transfer. Eine Google-Suche zu Airline-Name + Stopover sollte hier die passenden Informationen zutage fördern und wie man diese jeweils in Anspruch nehmen kann.
 
        #2.036  

Member

Bei Emirates geht das auf jeden Fall.
Wie gopinay schon sagte, Stopover an der Heimatbasis ist nichts ungewöhnliches.
 
        #2.037  

Member

@Guenter: Über Trabber wird ein Flug mit der Thai, buchbar über Opodo, für 867 EUR ausgegeben! ungültiger Link entfernt schmeißt einen ähnlichen Preis (872 EUR, Flugladen) aus, also knapp 300 EUR weniger als der auf der Page der Thai.
 
        #2.038  

Member

Besten Dank, hab grad mal bei Emirates geschaut. Da kann man für Hin- oder Rückflug einen Zwischenstopp zwar angeben, aber wenn man einen Flughafen auswählt, steht da nur "Airport" und man kann keinen Flughafen aussuchen.

Aber super, wenn das schon kostenlos ist und keine zusätzlichen Kosten draufkommen.

Und sorry falls ich hier im falschen Thread das poste, hab aus der Suche keinen passenden zu dem Thema gefunden.
 
        #2.039  

Member

Dann klick mal auf "mehrere Ziele". Vielleicht gehts dann
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Dann klick mal auf "mehrere Ziele". Vielleicht gehts dann

AHhhh, das hab ich gar net gesehen :D

Habs mal eben durchgespielt:
12.10.13: Frankfurt über Dubai nach Bangkok
11.11.13: Bangkok nach Dubai
14.11.13: Dubai nach Frankfurt

Gesamt: 980€
Hmm, ne Menge Geld für n Studenten. Geht bestimmt günstiger, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten