Thailändisch lernen
        #2.081  

Member

        #2.082  

Member

buyakascha, Du bringst mich auf ne gute Alternative, habe bisher nur DUS-BKK-DUS 13.12.- 05.01. gesucht......
Aber selbst mit Amsterdam komme ich nie unter 800,-, es sei denn ich bin 28 Stunden unterwegs...
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
buyakascha, Du bringst mich auf ne gute Alternative, habe bisher nur DUS-BKK-DUS 13.12.- 05.01. gesucht...... Aber selbst mit Amsterdam komme ich nie unter 800,-, es sei denn ich bin 28 Stunden unterwegs...
Nix für ungut und das ist Dir wohl selber auch nicht unbekannt.
Du willst ausgerechnet in der absoluten Hochsaison-Zeit darunter fliegen. Und dann auch noch vorzugsweise Freitags hin und Sonntags zurück. Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du für diese speziellen Termine kein totales Preis-Schnäppchen findest... ;-)
 
        #2.084  

Member

Ja, xdrive, die Altersblindheit :wirr: ...es wird Zeit, sich zur Ruhe zu setzen .... und den One-Way-Flug zu buchen :yes:
 
        #2.086  

Member

Frühbucher angebote bei Quatar.
bin beim überlegen ob ich schon buchen soll, fliege vom 7.2.2014-22.2.2014, thai ist auch recht günstig finde ich für diesen zeitraum, 757 euro.



Mit Qatar Airways früh buchen und sparen - ab 405 €* (Hin- und Rückflug pro Person) zu vielen fantastischen Traumzielen in Asien, Australien, Afrika und im Orient. Reisezeitraum vom 8. September 2013 bis 31. März 2014!


Fliegen Sie mit vielen Annehmlichkeiten ab Deutschland zum Beispiel nach


Bangkok ab 535 €*
Dubai ab 405 €*
Hongkong ab 559 €*
Kilimandscharo ab 615 €*
Kuala Lumpur ab 575 €*
Malediven ab 630 €*
Peking ab 559 €*
Phuket ab 589 €*
Salalah ab 525 €*
Singapur ab 579 €*


Diese und viele weitere Angebote sind buchbar bis einschließlich Mittwoch, den 12. Juni 2013 - Nutzen Sie noch die Gelegenheit, sichern Sie sich jetzt Ihre Flüge. Die Angebote sind nur begrenzt verfügbar.


» Hier gehts zu den Frühbucher-Angeboten!


Achtung: Die Angebote sind buchbar bis einschließlich Mittwoch, den 12. Juni 2013..
Reisezeitraum: 08. September 2013 bis 31. März 2014
 
        #2.087  

Member

ich hab nun die ganze seite von qatar durchgeforstet und nix mit 535 euro angebot gefunden. könntest du mal bitte einen link posten?!
dafür hab ich aber via kayak flüge für 435 gefunden. ist zwar ein gabelflug amsterdam-bkk-düsseldorf aber wem das nix ausmacht für den ist der preis sicherlich auch heiß ;)
 
        #2.089  

Member

danke für den link! irgendwie wurde der banner von der aktion bei mir nicht angezeigt...leider ist der max. aufenthalt nur 1 monat :(
 
        #2.090  

Member

Nix für ungut. Aber das bei Qatar mit bspw. Flüge nach "BKK ab 535€" sind i.a.R. nur mal wieder Lockangebote. Deswegen auch das nette Wörtchen "ab"...

Entweder muss man sich auf ganz ganz bestimmte Abflugstage beschränken oder/und die Zwischenaufenthalts-Zeiten in Doha sind unter aller Kanone, zum Teil zweistellige Stundenzahlen... Und ich habe gerade auf die Schnelle nur mal für die eher low season Zeit geschaut, also bspw. für Oktober.
Aber wer sowas mag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten