Thailändisch lernen
        #2.101  

Member

ich werd den flug mit ethiad buchen. denke günstiger als 438 werd ich nicht nach bkk und zurück kommen, bzw mit glück schon aber ich will nicht pokern wegen ein paar euronen

Anhang anzeigen bkk-flug.jpg
 
        #2.102  

Member

Günstiger wirds kaum noch werden. Das günsteigste was ich je geflogen bin war für 400 € mit Emirates. Das ist aber schon 4 oder 5 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.103  

Member

ich denke bei 438 kann man sich auch nicht beschweren. ich kenne ethiad zwar nicht aber was man so im netz liest schein schon ok zu sein.
 
        #2.104  

Member

Member hat gesagt:
ich denke bei 438 kann man sich auch nicht beschweren. ich kenne ethiad zwar nicht aber was man so im netz liest schein schon ok zu sein.

Etihad kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Ich war schon ein paar mal mit denen unterwegs.

gRUSS
wORD

 
        #2.105  

Member

:yes:Fliege auch im November/Dezember mit dem routing AMS-AUH-BKK-AUH-DUS-HAM mit etihad bei superguten Anschlüssen für 448,-......so günstig wars lange nicht.....Bahnfahrt nach AMS gibts in der Regel drei Monate vorher ab 29 Euros mit den euro-specials......also buchen....Hiram
 
        #2.106  

Member

die anschlüsse sind wirklich gut. beim hinflug habe ich 3.5 std in AUH und auf dem rückflug sind es sogar nur 2. absolut im rahmen :)
 
        #2.107  

Member

Member hat gesagt:
ich werd den flug mit ethiad buchen. denke günstiger als 438 werd ich nicht nach bkk und zurück kommen, bzw mit glück schon aber ich will nicht pokern wegen ein paar euronen

Anhang anzeigen bkk-flug.jpg



Genau diesen Gabelflug hatten wir jetzt auch, sogar für nur 400 EUR:

Absolut unstressige Anreise mit der Bahn und Umsteigen in Utrecht, dann
Einchecken in Schiphol.....und die Maschine war fast leer... hehe....:mrgreen:
Man konnte sich in der Mittelreihe hinlegen, mehr Platz als inna "C"........

Ab Abu Dhabi war dann der Flieger proppenvoll :yes:


Insgesamt ne runde Sache für kleines Geld!
 
        #2.108  

Member

MUC - PNH Anfang Sept. - Anfang Oktober gerade aktuell bei billigfluege.de gefunden,

für Sparfüchse unschlagbarer Preis, 2. Angebot gleiche Airline 557 Euro, noch 4 Plätze

leider Arabs... nix für mich, Thai und Singapore Airl. ca. ab 830,-- bzw. 780,-- gleiche Zeit,
wer noch guten Tipp hat, bin dankbar, grad wenig Zeit stundenlang zu suchen.
Zeit ab 08.Sept - irgendwann Anfang Okt., max. 15. Okt. möglich ... min. 3, max. 4 Wochen.


Preis p.P. 553,95 €
Hinflug

München (MUC)Phnom Penh (PNH) Qatar Airways (Linienflug)

Mo. 09 Sep 2013
Ab: 16:00 | An: 21:00+1d
1 Stopp/s (Doha)
Reisedauer: 24:00 h

Phnom Penh (PNH)München (MUC)

So. 06 Okt 2013
Ab: 15:50 | An: 07:30+1d
1 Stopp/s (Doha)
Reisedauer: 20:40 h

Alternativdatum
Mo. 07 Okt 2013
Ab: 22:35 | An: 13:30+1d
1 Stopp/s (Doha)
Reisedauer: 19:55 h






 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.109  

Member

Fliege im feber 2014, zurzeit ist die thai für 740 euro zu haben.
ist doch ein guter preis für nonstop, was meint ihr, zuschlagen oder sinken die preise noch?
 
        #2.110  

Member

@mariostr1
Zuschlagen, ich bin Langzeitbeobachter der Thai und erfahrungsgemäß
bleiben die Preise auf diesem Niveau für einige Zeit und gehen dann in die Höhe.
Selbstverständlich kommt es auch vor, daß sie für kurze Zeit fallen.
Einsparen kannst du dann womöglich 100 Euro.
Das Spielchen würd ich nicht eingehen, sondern buchen.
Vergleiche aber die Preise der verschiedenen Vermittler.
Ich nehme hier immer "billig-flieger-vergleich".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten