Thailändisch lernen
        #2.121  

Member

Bist du dir sicher, ein Schnäppchen gemacht zu haben? Bei z.B. Flugladen kostet der gleiche Flug 693,76 EUR (kommen noch KK-Gebühren dazu, die bekommt man aber über Qipu wieder zurück). Ist zwar ohne R&F, weiß nicht, was man da kalkulieren muss, aber immerhin eine Differenz zu deinem Preis von 54,30 ... dafür kriegt man R&F, oder? Was kostet das denn zusätzlich?
 
        #2.122  

Member

hallo Onkel, R&F kostet 39 € und ist den 748,06 € enthalten. Der Flug alleine kostet 709,06 €.

wenn ich nur das Flugticket kaufe, kostet die Bahnverbindung hin und zurück nach Hause ca. 120 €.

Ich wohne in Nordwestdeutschland, daher muss ich darauf achten, erst mittags loszufliegen und möglichst früh

wieder in FRA zu sein, weil es sonst Probleme mit der Bahnverbindung gibt. Daher gibts für mich im Moment nichts besseres

wie mit der Thai. Und ist auch noch ein nonstopflug. Früh ankommen= voller erster Tag. Spät zurückfliegen= Voller letzter Tag.

Freundlicher Gruß, der Manne
 
        #2.123  

Member

Okay, dann wäre es also ungefähr 15 Euro günstiger für ca. 733 EUR gegangen, aber naja, das ist natürlich dann keine große Differenz mehr.
 
        #2.124  

Member

Hat man keinen Job und auch sonst nichts zu tun (keine Wertung!),
ist es natürlich äusserst lukrativ und sinnvoll,den letzten Euro rauszuholen.

Mangels Zeit und nur 12-14 Tage Urlaub versuche ich immer den schnellsten
Flug nach BKK zu finden.
Nicht vergessen: Stopover,wenn auch nur für 2-8 Stunden kostet auch Kohle
für teure Verpflegung und möglichen Käufen aus Langeweile.
 
        #2.125  

Member

Heute gebucht für Novermber für 776,- mit der Thai. Ich bevorzuge nunmal direkt zu fliegen. Ich denke der Preis ist ok.
 
        #2.126  

Member

Habe letzte woche gebucht 7.2.2014-22.2.2014 mit der thai ab muc-bkk für 756 euro.
billiger wird es für diese zeit kaum zu kriegen sein bei der thai.
 
        #2.128  

Member

Ja der preis stimmt aber nicht lieber king ping, als ich gebucht habe, wollt ich bei opodo buchen, preis ergab bei der suche über swoodo 726 euro, ok, alles augefüllt, beim abschluss der buchung kam dann ein fenster das der preis durch die fluggesellschaft geändert wurde, ich wäre dan auf 787 euro gekommen, also weiter gesuch, alle erdenklichen flugsuchmaschienen durchlaufen lassen, preise haben sich immer verändert wenn man sich bis zum buchungsabschluss durchkämpft.
günstiges angebot hab ich dan schlussendlich bei tui gefunden, so komisch es auch für manche hier klingen mag.

last euch von den preisen durch div. Suchmaschinen nicht verirren, ich hab wirklich alles versucht, und das mehrfach.
 
        #2.129  

Member

Vergesst nicht, bei der Buchung immer euer cashback bei ungültiger Link entfernt mitzunehmen.
Es ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh gibt schleßlich auch Mist.
So zahlen z.B.

Opodo 6,30€
ebookers 1,8%
Flugladen 12€
fluege.de 15€
seat24 8€
cheaptickets 11€

u.v.a.m.
 
        #2.130  

Member

Flugpreise

Hallo zusammen,

Ich beobachte nun schon seit einiger Zeit die Flugpreise nach BKK.

Was mich wundert ist das doch hier teilweise extreme Preisspannen drin sind. Mal kostet der Direktflug 650€ und 5h später kann es 1100€ sein.

Weiss jemand warum das so ist?
:?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten